Umfrage - Dürfen ältere Menschen sich nicht mehr modern anziehen?

Andere Meinung 53%
Modern sieht gut aus 35%
Lieber nicht 8%
Modern und bunt 👍 5%

40 Stimmen

20 Antworten

Andere Meinung

Ich finde das Ältere oftmals gut gekleidet sind und eher die Trends der Jüngeren eine zu sprunghaft sind um wirklich kleidung zu entwickeln die ich stilvoll finde.

Vllt bin ich mit 30 aber auch schon mehr auf der alten Seite.

Andere Meinung

Natürlich dürfen sie das - und die allermeisten machen es auch.

Allerdings würde ICH niemals mit so einem komischen Hut rumlaufen.

iLucy2121 
Beitragsersteller
 07.09.2020, 16:24

Der steht dir bestimmt gut ;)

Andere Meinung

Natürlich dürfen sie sich modern anziehen. Tun sie jedoch nicht so gern. Sie wollen nicht auffallen und kaufen sich auch nicht so viele neue Sachen. Und einmal etwas beiges neutrales gekauft, hält Jahre und paßt zu allem. Hinzu kommt wie immer auch hier der Gruppenzwang. Andere ältere Bekannte lästern, wenn die dann so jugendlich gehen. Sehe ich an meiner Mutter. Die hat lange Haare und Minirock oder SkinnnyJeans und die alten Frauen regen sich auf und lästern. Die Männer allerdings nicht.

Modern sieht gut aus

Ich verstehe auch nicht, warum alte Leute immer in Grau, Khaki und Beige rumlaufen. Vielleicht sind das aber auch nur die knallroten, knallgrünen und grellgelben Kleidungsstücke von früher, nur eben ein Leben lang gewaschen :-D

Andere Meinung

Ein jeder möge sich kleiden wie er dies für sich als richtig empfindet - es sollte für Außenstehende nur nicht peinlich wirken.