Traue mich nicht Röcke bei Freunden anzuziehen!..

10 Antworten

Wenn du einen Rock tragen willst und dich damit wohl fühlst, dann mach das einfach.

Vll siehst du damit so gut aus, dass deine Freundinnen deshalb davon abraten, weil sie einfach nicht mehr neben dir auffallen ;-)

Ich gebe Dir folgenden Rat: Zieh an, was Du magst.

Sch*** auf die Kommentare der anderen!! Du trägst den Rock für Dich und nicht für die anderen.

Ich persönlich mag den Strumpfhosen und Rock-Stil sehr gerne. Dazu schöne Boots und Beinstulpen . . . Es sieht wunderschön aus, vor allem, wenn man so schön schlank wie Du ist.

Sollen sie doch gucken. Lass Dich davon nicht beeinflussen. Später wirst Du es sonst bereuen, nie Röcke getragen zu haben.

Ich trage übrigens auch grad wieder dicke Strumpfhosen und kurzen Rock. Es ist ein wirklich schöner Herbst-Look.

frag halt deine Freundinnen, ob sie auch mal einen Rock anziehen könnten (gleichzeitig mit dir). Dann fällt es nicht so auf und ihr könnt euch 'unterstützen'. Und ob der Rock dir steht siehst du ja selber vor dem Spiegel ;) viele grüße

Ich kenn das Problem, dass man sich etwas kauft und sich dann nicht überwinden kann, das anzuziehen, weil es eventuell etwas gewagt ist.

Ich hab mir mal einen knallroten Mantel gekauft und hab eigentlich nicht so ne Figur, mit der ich gern auffalle, deswgeen hatte ich echt Bedenken den dann zu tragen, aber im Endeffekt find ich den toll und hab viele Komplimente dafür bekommen!

Es ist am wichtigsten, dass du dich wohl fühlst, wenn du die Röcke nicht mit genug Selbstbewusstsein trägst, wird man dir das anmerken. Aber frag doch mal in deiner Familie, wenn es geht Mutter oder ggf. Schwestern ganz beiläufig, wenn du einen anziehst "Meinst du, das geht so?" Familie wird sicher ehrlicher antworten als Freunde, ohne dass ich deinen etwas unterstellen will, aber versuchs mal so, vielleicht hilft dir die Meinung von Familienmitgliedern :)

Ansonsten versuch die Röcke vielleicht erstmal bei Gelegenheiten wie einem Geburtstag oder in der Freizeit, wenn ihr was trinken geht oder so zu tragen, da fühlt man sich nicht so schnell overdressed wie in der Schule :)

Liebe ThemssNN, als erstes ist es wichtig das du dich wohlfühlst! Wenn dir also die Röcke gefallen dann strahlst du nach außen aus mir gefällt es! Wenn sie dir nicht gefallen dann strahlst du kein Selbstbewusstsein nach außen aus und man kan dir dumm kommen! Du musst dir also sicher sein.

Jeder hat außerdem einen anderen Geschmack! Deinen Freundinen gefällt es nicht, das muss aber noch nichts heißen!

LG Vampierbleed