Macht die Beziehung so noch Sinn?

Hallo, Ich hoffe, dass ihr mir wertvolle Ratschläge geben könnt ob ich weiter mit ihm zusammen bleiben soll oder nicht.

Ich bin w19 & er ist 22. Wir sind knapp 9 Monate zusammen. Seit Beginn an war alles super. Wir hatten Zukunftspläne und für mich war so klar dass er „der Eine" für mich ist.

Er ist Albaner und ich bin Deutsche. Für mich wurde der ganze Druck den ich von seiner Familie hatte zu viel und unbewusst hat er mir auch druck gemacht. Ich habe dann einen riesen Fehler gemacht und mit einem Jungen über dieses Problem in der Beziehung geschrieben.

Normalerweise hat er kein Kontakt zu Frauen und ich keinen zu anderen Männern- deshalb war das so schlimm für ihn vor allem auch weil der andere manchnal auch bisschen pervers geschrieben hat….

Jedenfalls hat er mir verziehen und wir sind zusammen geblieben. Seitdem habe ich niemehr was falsches gemacht aber er hat sich extrem verändert. Er ist nicht mehr sensibel… ich kann es garnicht erklären ich habe das gefühl dass ich ihm nicht mehr so wichtig wie am anfang bin und dass er das ganze nicht mehr so ernst nimmt wie am anfang. Er sagt auch wenn er total wütend ist und wir streiten, dass er das nicht vergessen kann, es ihm fast wie ein Betrug vorkommt und wenn ich nicht soviel gekämpft hätte er schon längst schluss gemacht hätte weil das echt nicht für ihn geht.

Seitdem mache ich schlimmes durch, wenn er agressionen hat beleidigt er mich extrem, manchmal „schlägt" er mich fast und ist einfach wie ein Monster. Er sagt dann IMMER, dass wenn ich am Anfang diesen Fehler nicht gemacht hätte, es nie soweit gekommen wäre.

All das ist meine Schuld und mein Fehler.

Ich mach das so fast 5 Monate mit… Ich kann nicht mehr. Ich bin manchmal wirklich am Ende und könnte ihn brauchen aber er ist nicht da. Wir haben eine Fernbeziehung und über Probleme schreiben will er nicht. Nur immer persönlich. Wenn ich ihm schreibe über Probleme sagt er ich nerve und wenn ich weitermache blockiert er mich weil er keine negative Energie will. Er ist nicht da für mich es ist einfach nicht mehr schön…..

Er sagt mir immer wieder dass das einzig und allein meine schuld ist. Ich schaff es einfach nicht von ihm loszukommen. Ich liebe ihn, weiss wie er sein kann, und langsam glaube ich daran dass ALLES meine schuld ist.

Wäre schlussmachen das beste?

Er holt mich heute von der Arbeit ab. Will das Wochenende mit mir verbringen.. Soll ich schlussmachen?

So wie ich ihn kenne würde er keine Sekunde darum kämpfen.. Weil ich schlecht bin in seinen augen.. schlechter als er… und ihn enttäuscht habe…

...zur Frage

„Ich kann nicht mehr.“

Diesen Satz hast du bestimmt ganz unbewusst, voller innerem Ausdruck geschrieben. Das bedeutet, dass dir dein Inneres sagt, was zu tun ist. Es kann nicht mehr, ganz klar und deutlich.

Ich persönlich finde es eher traurig, dass du mit einem Außenstehenden, statt mit deinem Freund über eure Beziehungsprobleme reden musstest. Das zeigt doch, dass du dich erst garnicht traust, sie mit deinem Partner zu besprechen. Und was ist das bitte für eine intime Beziehung, in der man sich nicht traut zu sprechen was einem WIRKLICH durch den Kopf geht, an Sorgen, Zweifeln, Hoffnungen und Freuden.

Dein Freund ist Albaner, die sind oft sehr eifersüchtig. Ich könnte niemals mit so einem Leben, darfst du denn etwa keine männlichen Kumpels mehr haben? Nur weil sie einen Penis haben, heißt es nicht, dass sie dich sofort bespringen wenn er mal wegschaut. Das ist keine Beziehung, das ist ein emotionales, kaltes Gefängnis in dem du lebst. ABER, du hast die Schlüssel. Entweder bleibst du wo du bist und sitzt deine vermeintliche Strafe mit diesem Typen ab, oder du packst deine Sachen und gehst raus in die Freiheit. Deine Entscheidung. Ich rate dir dringend dazu, damit du glücklich wirst, was du meiner Meinung nach mehr als verdient hast.

Spätestens beim Gewalt anwenden hört der Spaß auf, stell mal vor du bekämst eine Tochter von ihm, würdest du wollen, dass sie geschlagen wird? So musst du lernen über dich selber zu denken, du hast das genauso wenig verdient wie ein Kind es hätte und es ist einfach schlimm.

LG und viel Glück und Mut!:)

...zur Antwort

Jeder denkt von sich selber, dass er anders ist. Weißt du warum? Jeder hat eine Tonne Dinge, Gefühle und Denkweisen, die er keinem zeigt. Mit wem vergisst du deine Sorgen und Probleme? Mit wem hast du Spaß? Sei mit denen, sei wer auch immer zum Henker sein willst und geb einen Scheiß auf Leute die sich in deine Angelegenheiten einmischen meinen zu müssen. Hab Spaß und halte deine Ziele im Auge. Du brauchst nicht von jedem Idioten verstanden zu werden, eigentlich von keinem. Mach dein glück nicht von anderen abhängig, sondern schöpf es aus dir. Du wirst ja schließlich dein ganzes Leben lang du sein, warum also nicht mit dir Freundschaft schließen? Hau rein, du schaffst das.

...zur Antwort

In der hölle, in die du mit einer solch egozentrischen Sicht auch hingehörst

Schau dir mal Dokumentationen über die pelzherstellung an, und stelle dir vor man würde sowas mit deinen Haustieren machen

Es gibt sehr schöne pelzimitate, vielleicht suchst du nur an den falschen orten, wie New Yorker etc.

Einen guten fakepelz habe ich schon mit 50 Euro beim f21 gefunden aber auch Zara und mango haben schöne Stücke im Sortiment!

...zur Antwort

Ich hatte bereits mit 12 schon so unreine Haut dass ich Abdeckstift und Puder benutzt habe. Bin jetzt 13 und benutze BB Cream und Mascara aber wenn ich keine unreine Haut und keine Pickel hätte würde ich nur Mascara benutzen!

...zur Antwort

Also ich (13,w) finde das eig normal,jeder hat seinen eigenen Musik-Geschmack und der hat wirklich nichts mit der Reife zu tun!Das mit dem Küssen find ich eher komisch bei deinen Freunden,bei mir war das auch normal:) Also ich finde außer deiner Größe ist an dir nichts reifer, es kann ja sein dass du nicht mehr so kindisch bist,aber wenn du die ganze Zeit wenn alle lachen nur denkst 'sind die dumm und kindisch' bringts ja auch nichts,denn du musst die ganze Schulzeit mit solchen verbringen also nehms alles nicht so Ernst und lach einfach mal mit,dann ist die Schule auch angenehmer als wenn man sich den ganzen Tag nur ernst da rum sitzt:)

...zur Antwort

Hä was ist denn daran Untergewicht? Ich bn auch 13, 1,70m groß und wiege 45 Kilo,bin zwar ziemlich dünn aber selbst ich hab kein Untergewicht also du auch nicht:D Aber was hilft ist warme Milch mit Honig und Milchreis:)

...zur Antwort

Vielleicht wollte sie ja als sie gesagt hat dass du toll bist auch von dir hören, dass sie toll ist? Uns Mädchen fallen manchmal Dinge auf, die anderen nicht auffallen, wie z.B. wenn du einem anderen Mädchen hinterherguckst, ein Bild von einem viel hübscheren Mädchen likest, auf das sie neidisch ist?:) Ruf sie am besten an, oder frag ihre beste Freundin, falls du mit ihr befreundet bist, viel Glück!

...zur Antwort

Das ist das natürlichste was es gibt, warum sollte die Natur die Haare absichtlich schädigen?:) Zu heiß föhnen schadet eher!

...zur Antwort