Hey, habe meine Konfirmation auch Samstag! :-) ich trage meine Haare auch lieber offen und deshalb werde ich Schöne Locken machen und dann vorne kleine Strähnen nach hinten stecken mit einer weißen Schleife :) sieht sehr süß und schick aus lg

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen, klar ist es schade aber im Endeffekt kannst du glücklich sein das du überhaupt gefeiert hast, ich habe nächste Woche auch meine Konfirmation und wir werden auf einen Grundstück was wir gebucht haben (was auch nicht teuer war sondern eher billig) grillen mit der ganzen Familie (50 Personen) ich würde auch gerne lieber irgendwo anders feiern den auf dem Grundstück sind viele Menschen die uns zusehen und sowas mag ich überhaupt nicht. Aber naja ich habe mich damit abgefunden und muss halt damit leben. Dafür weiß ich aber das ich bei meinen Kindern später die Konfirmation ganz anders feiern werde! :-) Aber wer weiß vielleicht wird es ja auch eine ganz tolle Feier bei dir? Liebe grüße

...zur Antwort

Einfach mal probieren.. Wir hatten auch mal ein 1 Jahr abgelaufenes Getränk getrunken, alles gut hat genauso geschmeckt wie es schmecken sollte und krank wurde auch keiner! :-)

...zur Antwort

Also Rouge und Blush ist im Grund genommen das gleiche, das ist halt etwas das du auf deine Wangen geben kannst und somit bisschen Farbe ins Gesicht bringst. Blushes gibt es in verschiedenen Varianten z.b Puderig, Cremig aber auch als Stick. Bronzer ist etwas womit du dein Gesicht formiger machen kannst die meisten tragen das auf deren Wangen und Stirn immer auf manche sogar auf die Nase weil somit auch alles schmaler wirkt. Puder ist was denke ich mal fast jede Frau benutzt. Das benutzt du halt damit dein Gesicht reiner und sauberer aussieht, dafür benutzt man seine eigene Hautfarbe und gibt es dann auf die Haut, nicht jeder verwendet das damit das Gesicht sauberer aussieht, manche benutzen es damit der Concealer (Etwas zum Abdecken) länger hält :-) Puder gibt es auch in Transparent. Highlighter benutzt du wenn du zum Beispiel etwas zum Strahlen bringen willst und etwas betonen willst z.b deine Wangenknochen,Nase oder über deiner Oberlippe. Highlighter gibt es auch in vielen Varianten z.b als Stift,Puder,Creme oder als Stick.

Was man in welche Reihenfolge benutzt ist jedem selbst überlassen aber Grundsätzlich trägt man es erst so auf.

Puder Blush/Bronzer Highlighter

Hoffe ich konnte dir helfen. Lg.

...zur Antwort

Also ich bin 14 und 1,74cm groß und werde auch nicht mehr wachsen. Manche wachsen halt schneller und manche halt langsamer. Ich habe meine Periode auch mit 13 bekommen und seid dem wachse ich kaum noch als ich meine Periode bekommen hatte war ich 1,69 groß. Also ich denke mal 5-7cm wirst du noch wachsen

...zur Antwort

Wahrscheinlich wächst du wirklich nicht mehr aber ist ja nicht schlimm. Ich kenne viele Jungs die genau so groß wie du sind oder noch kleiner, es gibt halt nicht immer große Jungs. Ich bin zum Beispiel 1,74 cm groß und das als Mädchen. Das ist nicht gerade toll besonders nicht wenn alle andere in deiner Klasse kleiner sind als du. Lg.

...zur Antwort

Nein es gibt natürlich Leute die Nachschicht haben, es werden bestimmt wenigere Leute dort sein als am Tag aber der einzige wirst du wahrscheinlich nicht sein. Und ja du musst über 18 sein da ja die Regel gilt das Jugendliche unter 18 um 00:00 oder um 22:00 Uhr (Ich bin mir da aber gerade nicht so sicher) Zuhause sein müssen

...zur Antwort

Ja es gibt extra Färbe Mittel für Kleidung und natürlich auch in schwarz. Einfach bei der Wäsche mit rein schütteln (genauere Anleitung ist hinten auf der Packung) das gibt es eigentlich in jeder Drogerie und ich glaube auch bei Real & Rewe lg.

...zur Antwort

Alles gut! Der Notarzt war gerade hier und hat sie Untersucht sie hatte zum Glück nix davon getrunken sondern nur daran gerochen alles gut :D Danke für eure Hilfe!!

...zur Antwort

Das 2 hatte ich mal auch Ebay gesehen hatte gerade danach gesucht aber es leider nicht mehr gefunden. Aber sonst gibt es ähnliche und auch noch andere schöne Kleider auf Zalando´da wurden bis jetzt alle meine Kleider für besondere Anlässe gekauft. Inklusive auch ein Kleid für eine Hochzeit auf der ich eingeladen war. :-) LG

...zur Antwort

Versuch mal in der Nacht ein Dutt zu machen :-) ich mache es immer und am nächsten Morgen habe ich immer noch meine Looken und sogar noch bisschen mehr Looken :D und mit der Bürste das ist eigentlich jeden selbst überlassen probiere doch mal ein ganz normalen Kamm aus und schau dann mal was für dich besser ist. Lg :-)

...zur Antwort