Hilfe meine Nase ist hässlich

...komplette Frage anzeigen Nase - (traurig, Schönheit, Nase)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Normal 66%
Sieht gut aus 33%
Hässlich 0%
Nicht sooo schön 0%
Ist okay 0%

10 Antworten

Ich denke niemand außer dir wird je ein Problem mit deiner Nase haben. Aber da du ja mit deinem Körper sonst zufrieden bist, denke ich mal ist das, dass ganz normale kläppchen ist, was so gut wie jeder mit seinem Körper hat. Steiger dich da nicht so rein. Deine Nase sieht auf dem Foto total normal aus. 3 gibt weitaus schlimmere Nasen. Alles Gute ;-)

Sieht gut aus

Was bitte stört dich an deiner Nase? Diese kleine Hügel? Den find ich sogar ziemlich süß. Also da gibt es echt weit weeeiit schlimmere Nasen!

Dass du dich (bzw deine Nase) auf Fotos oder Videos nicht schön findest, ist normal! Du kennst dein Gesicht vor allem aus dem Spiegel, wo es - logischerweise - gespiegelt ist und auf Fotos eben nicht. Kein Gesicht ist absolut symmetrisch und beim Vergleich Spiegel-Foto fallen diese eben eher auf. Aber eigentlich auch nur einem selber. Für alle anderen Menschen ist dein ungespiegeltes Gesicht das "normale", d.h. sie nehmen dich so wahr, wie du dich im Spiegel!

Normal

1.Nein ich denke mal deine Nase wird nicht mehr wachsen. 2. Du könntest deine Nase mit bronzer konkurieren und somit schmaler machen oder ein wenig anders machen davon gibt es Massenweise Videos auf YouTube. 3. Deine Nase ist ganz ok. So sehen viele Nasen aus, du findest aber auch wirklich kaum schöne Nasen wenn du mal rum schaust :D Lg.

Also ich finde deine nase überhaupt nicht hässlich ,sie ist doch gar nicht auffällig ! U hast eine ganz normale nase über die man sich wirklich keine gedanken machen muss. Ich denke dass du die einzige bist die sich daran stört den anderen fällt sie gar nicht auf.

Sieht gut aus

In dem Alter ist man oft mit allem möglichen an sich unzufrieden, weil einem von der Gesellschaft, sprich den vielen ach so perfekten models etwas vorgegaukelt wird. Ich finde sie hübsch ^^ Steh dazu, sie gehört zu dir!

Das ist komisch ich heiße auh lisa und mag mejne Nase auch nicht! Ich finde deine gar nicht so schlimm du solltest mal.meine sehn! und ich finde mich im Spiegel auch ganz hübsch nur auf Bildern eben nicht und ich habe deshalb auch schon geweint.. ich hab leider keine Ahnung ob das noch größer wird habe auh sehr angst davor aber ich (übrigens auch 14) mache glaube ich auch eine Nasen op wenn ich älter bin ich denke jetzt können wir da noch nichts machen:(

Du bist erst 14, du wirst dich noch verändern... Ich sehe auf den Bildern eine normale Nase. Hör auf dich wegen sowas fertig zu machen und konzentrier dich auf wichtigeres!

Normal

Erstmal bist du 14! Lass deine Nase so. Aufgarkeinenfall operieren lassen. Deine Nase hat ebend was cha­rak­te­ris­tisch. Du könntest etwas retuschieren, indem du clever Schatten setzt. Schau dir einfach YouTube-Videos an.

Sieht gut aus

Lass es doch einfach so sein, kein Mensch ist perfekt. Manche Menschen haben nicht mal mehr eine Nase.

Normal

Hallo!

Deine Nase ist gar nicht hässlich! Rede dir bloß nicht so was ein!

Grüße, Dreams97

Was möchtest Du wissen?