Auslachen wegen der Weisheitszähne?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das kommt auf die Leute drauf an, die da mitfahren, du kannst dir ja ein Tuch davor halten. Solltest du wegen der Kälte sowieso etwas bedecken. Fahre auf keinen Fall alleine nach Hause, wegen der Betäubung...gutes Gelingen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Schwellungen hatte ich keine Probleme, da sah man garnichts. Mach dich nicht verrückt, man liest viele Horrorstorys über Weisheitszähne, aber so schlimm ist es nicht. Ich hab für jeden einen extra Termin gemacht, nach einem war ich direkt im Anschluss im Kino, bei einem anderen hab ich am selben Abend noch ne Pizza gegessen, war alles kein Problem.

Wenn man doch was sehen sollte und es dir unangenehm ist: Momentan ists kalt, nimm einen Schal mit, zieh ihn ein wenig ins Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst die Sorgen!! Musst Du etwa danach wieder allein mit dem Zug nach Hause fahren? Hast Du niemanden der Dich abholen kann? Ich glaube nicht, dass man über Dich lachen wird, da Du sicher Schmerzen haben wirst und das dann gar nicht komisch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die anderen Fahrgäste an. Es kann immer sein, dass irgendwo zwei, drei Idioten dabei sind. Allerdings sollten die meisten erwachsen genug sein und gar nichts machen. Warum sollten die sich überhaupt dafür interessieren?

Oder anders gefragt: Machst du Fotos und lachst wenn du jemanden mit dicken Backen siehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was interessieren sich die andere dafür ich denke mal die anderen haben sicherlich andere Probleme. :) Und wenn du kennst die meisten ja garnicht, und sollen die nur lachen irgendwann passiert denn das und dann werden die ausgelacht aber wenn es dir peinlich ist nehme ein Fetten Schal und deck damit deinen Mund ab oder setz dich so hin das du dann die ganze Zeit deine Hand vorm Mund hast! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Leute haben Sorgen...

Was interessiert es dich, was andere denken, die dich nicht kennen?

Wenn dich jemand auslacht, dann denk dir deinen Teil: "Was muss der für ein armer Mensch sein, wenn er nichts besseres zu tun hat, als unbekannte auszulachen." Dann kannst du Mitleid mit ihnen haben und dir sicher sein, dass du nicht so armselig bist.

Und wenn jemand unbefugt von dir Fotos macht, macht er sich Strafbar! Wenn er sie dann auch noch veröffentlicht, kannst du Schadensersatz einklagne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leider kann es passieren das man dich auslacht denn heutzutage haben die menschen kein respekt mehr vor einander warum lässt du dich nicht einfach so lange krank schreiben bis deine wange nicht mehr so geschwollen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wieso auch Du bist ja nicht die Einzige die die Weisheitszähne gezogen hat, die Leute die dich nicht kennen werden sowieso nichts sagen, da es auch Leute gibt die von Natur aus Bäckchen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein warum sollten sie ist doch ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die Blitzlichter werden wohl das schlimmste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die versammeln sich und du wirst kaum mehr was sehen vor den ganzen blitzlichtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carmen4046
06.02.2015, 16:32

DH :-)

0

Was möchtest Du wissen?