Welches gewürz für Hühnchen und peperoni?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Safran ist mega lecker! Aber leider teuer. Aber es lohnt sich :) Mit Safran schmeckt alles besser und wenn ich oder meine Mutter mal Hühnchen oder so kochen geben wir das immer dazu und bekommen auch öfter gesagt das es bei uns irgendwie besonders schmeckt! :)

Wenn du gerade eine Magendarmgrippe hattest, solltest du auch auf scharfe Sachen wie Peperoni verzichten und deinen Magen lieber noch schonen. Ansonsten kannst du alles an Gewürze nehmen, was dir schmeckt, ist ja immer eine reine Geschmackssache...gutes Gelingen :-)

...ich nehme oft: Paprika, Chilly, Salz, Braten- oder Hähnchengewürz, u.s.w., wenn dir das etwas hilft. Eine Freundin von mir nimmt immer Curry. Du kannst es auch mit Knoblauch einreiben. Wenn du Öl und/oder bier nimmst, wird es schön knusprig...gutes Gelingen :-)

0

Dazu passen die unterschiedlichsten Gewürze und Soßen z.B.:
- Curry
- süß-sauer-scharf Soße (z.B. mit Ananas)
- Erdnußsoße (Sate) - Orangensoße

Rezepte findest Du auch im Internet.

Curry / Pfeffer Gemisch ;)

Nach pfeffer is mir grad nich, aber danke :)

0

Paprika, Curry, Pfeffer, Salz (muss aber nicht sein), Kurkuma....... eigentlich passt sehr viel dazu, nur nicht übertreiben ;-)

..... und nach einer Magendarmgrippe, na ich weiß ja nicht ???

Lass es dir schmecken......

Was möchtest Du wissen?