Naturlocken über Nacht schön?

5 Antworten

Hallo,

also ich habe auch extreme Naturlocken die aber super aussehen wenn sie richtig trocknen. Ich wasche meine Haare auch abends lasse sie dann nur minimal antrocknen und drehe sie mir dann alle zusammen zu einer "Wurst" und klemme sie mit einer großen Haarspange fest:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/61Dv7aSxnkL._SX522_.jpg

Morgens mache ich sie dann auf wenn ich mich schminke, und wenn ich denke das sie sind schon zu trocken sprühe ich einfach mit einer Sprühflasche Wasser hinein da können die Locken noch besser entstehen !

Und als kleiner Tipp am Rande: Falls du deine Haare am Abend zuvor nicht gewaschen hast und frühs trotzdem Locken haben möchtest kann ich dir auch noch das Locken Power Spray von Balea Professionell empfehlen. Klappt bei mir Super und ich bekomme fast so schöne Locken als hätte ich sie frisch gewaschen !

Hier nochmal ein Link dazu :

https://www.dm.de/balea-locken-power-spray-p4010355106346.html

Viel Erfolg!

anonym08152000
Fragesteller

Vielen vielen Dank für deine Antwort denke die Idee mit der Spange könnte bei mir vllt auch klappen . machst du dann noch ein Handtuch um deine Haare ? das locken spray von balea hab ich auch aber ich habe das Gefühl das es bei mir keinen unterschied macht 😐😅

VIVIEN2005  13.03.2016, 10:03
@anonym08152000

Nein ! Außer deine Haare sind noch sehr naß und du möchtest nicht das dein kopfkissen nass wird ! meine sind dann nur noch leicht feucht und es stört mich nicht wenn das kopfkissen dann etwas kalt ist ! LG

Wasche deine Haare am Abend, trockne sie (aber nicht komplett, sondern so, dass sie noch etwas feucht sind) und tue Schaumfestiger hinzu. Flechte sie danach zu einem französischen Zopf und schlafe damit.

Hey, also das Produkt auf dem bild oben ist von john frieda und kostet 5,95€ (du kannst es in einem Drogerie markt kaufen wie z.b. Dm oder Müller)

anonym08152000
Fragesteller

okay vielen dank :)

Damit meine Locken schön sind, flechte ich sie abends, oder ich kämme sie morgens und feuchte sie dann an; dann sind sie normal auch schön :)

anonym08152000
Fragesteller

Wie flechtest du sie denn ? ;) kämmen macht es bei meinen locken nur noch schlimmer 😅

verreisterNutzer  28.02.2016, 22:20
@anonym08152000

Zwei Zöpfe und dann ganz normal runterflechten ☺ jaa bei mir ehrlichgesagt meist auch, aber ich hab so ne Bürste die nur oberflächlich bürstet aus dem Friseurladen. Und wenn man die Haare danach anfeuchtet gehts bei mir eigentlich wieder ;-)

Aber am unkompliziertesten finde ich flechten.

ich habe eigtl das gegenteilige problem, meine naturlocken sehen über nacht total schlimm aus, ich sag sie sehen aufgepufft aus 😅

anonym08152000
Fragesteller

was machst du denn nachts mit deinen haaren?😂

sarahk1203  28.02.2016, 21:04

ich weiß auch nicht, aber ich 'schlafwandle' auch, also ich bewege mich viel über Nacht.
und ich hatte früher mal ein gestuften bob und hab da hinten halt ein paar kürzere haare die total aus der Reihe fallen 😓
aber um dir deine frage zu beantworten versuch mal von john frieda das "traumlocken" spray. kann man nach dem duschen oder auch morgens benutzen um die locken wieder aufzupeppen, ich finde es funktioniert super!!

anonym08152000
Fragesteller

ich schau es mir mal an Danke 😊 und mit deinen abstehenden Haaren kannst du ja mal zum Frisör gehen der ,hat bestimmt eine Lösung ; )

sarahk1203  28.02.2016, 21:15

ja ich werd mal nachfragen 🙈
probier es mal aus, ich mache es oft an meinen seiten in die haare weil ich da nur leichte wellen habe, hinten habe ich richtige extreme locken (korkenzieher-,schillerlocken) ich lass das spray dann einwirken und dann kommen da auch schöne locken raus 💁

anonym08152000
Fragesteller

ich habe auch Korkenzieher locken :) finde das gerade iwie voll cool jmd gefunden zu haben der auch diese locken hat weil ich niemanden mit solchen Haaren kenne 😂😍😅

sarahk1203  28.02.2016, 21:40

ich auch nicht 😂 klatsch ein ✋