wie bleiben meine Locken über Nacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich habe auch sehr viele Locken und mache es immer so, dass ich sie am Abend wasche und trocknen lasse. Ich gebe auch immer noch viel Haarschaum in die Haare nach dem Waschen, um das platt drücken während dem Schlafen zu verhindern.

Ich mache das immer so Nach dem Haare waschen lege ich mir ein Stirnband um (die Haare müssen nass sein ) Dann nimm ich mir eine haarsträhne und Wickel sie einmal um das Stirnband dann nehme ich mir etwas mehr zur Strähne und wickeln es nochmal um das Stirnband usw bis es fertig ist das auf beiden Seiten die enden Flechten und trocknen lassen am besten über die Nacht und am nächsten Tag Hast du perefekte Locken

localocaii00  29.12.2015, 13:15

wie lange brauchst du für das etwa?

Ich ploppe meine haare immer vor dem schlafen. Dazu wasche ich meine haare jeweils nur mit conditioner und danach wird eine ordentliche portion harrschaum eingeknetet. Das mache ich alles “über kopf”. Zun schluss knete ich noch flüssiges haargel ein. Evtl. kommen noch ein paar spritzer vitamine... in die haare. Das alles nochmals gut und langsam durchkneten und dann ploppen. Also ohne ploppen würden meine feinen locken die nacht nicht überleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

versuch es mal mit einem Haarnetz, das müsste die Frisur so halten, wie Du es eingepackt hast

Mit Haarnetz funktioniert ganz gut. :)