Probleme Mit Naturlocken!

4 Antworten

huhu:)

also ich habe selbst extreme Naturlocken und kenne dieses Problem nur zu gut! also entweder wasche ich meine Haare morgens, dann sind sie nämlich am schönsten. Wenn du das aber nicht willst dann wasche deine Haare abends und wickele sie in ein Handtuch ein. Morgens müssten sie dann noch feucht sein. Mache jetzt Schaumfestiger (ich finde den von John Frieda sehr gut) in die haare und föhne sie am besten mit einem Diffuser.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

also entweder du glättest sie oder du musst nachhelfen (lockenwickler, friseur ect.) wenn du nicht länger als eine halbe stunde im bad verbringen willst dann würde ich ws so machen oder du wäschst dir die haare morgens

naja ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen ;D

am nächsten morgen die rausgezogenen locken anfeuchten und schaumfestiger rein

benutz mal Mandelshampoo von schwarzkopf