Wie Locken über Nacht halten?

4 Antworten

Das Flechten würde diese vielleicht wieder zerstören.

Du kannst die Locken, in der Form, wie sie sind, so "hochrollen"
und mit Bobbypins befestigen, das sollte dann halten.
Aber ein Dutt, denke ich, würde auch gehen, mach ein bisschen Haarspray rein :-)

Carriba
Fragesteller

okay dankeschön du hast mich echt gerettet :)

eolionalyra  02.01.2014, 01:20
@Carriba

uii, freut mich, dass ich helfen konnte, immer wieder gerne :-)
und Viel Spaß bei der schicken Veranstaltung !

Ich würde sie etwas anfeuchten und in die Lockenwickler wickeln, dann noch etwas drüber (Tuch oder Netz) und so lassen.

Die Locken einrollen mit Haarspange befestigen und dann eine Haube oder Kopftuchtragen damit sie nicht übernacht aufrollen (:

Hier sind einige kleine Weise:

Verbreiten Sie auf dem Kissen beim Schlafen Schal auf, um das Haar sehr effektiv halten.

Die besten Haar vor dem Schlafengehen, nach dem ursprünglichen Frisur Kornbrötchen, oder durch die Ausgabe einer guten Clip mit einem Schwamm Lockenstab gewellt, dann in einem Turban gewickelt oder einen Schlummertrunk. Der Morgen nach einer kleinen Kamm Haare halten, müssen lockiges Haar nicht mit dem Kopf Kunststoff schlafen.

Nachdem der Morgen Haar war chaotisch, im Wasser eingetaucht werden ein bisschen feucht, und verwenden Sie dann Produkte wie Gel-Stereotypen Stereotypen.