Meine Haare nehmen keine Locken an?

2 Antworten

Heeeey

ich habe auch das problem mit glatten haaren, ich mach mir ab und zu mal locken meine halten aber manchmal 2 tage

mach dir nen normalen zopf und dann kleine strähnen aufziehen am besten bis ganz oben dann haarspray drauf und 30-40 sekunden warten und dann die ganze locke mit haarspray einsprühen wenn dir das zu klebrig ist mach dir ein handtuch unter die haare oder bürste das haarspray raus aber dann sind da kaum noch locken

liebe güsse leonie

mit einem Lockenstab halten die Locken nicht so lange. Besser wäre, wenn Du tatsächlich für länger, Locken haben möchtest, eine Dauerwelle. Dann hast Du mehrere Monate, Locken.