Können Locken die mit dem Lockenstab gemacht werden über Nacht halten? Wenn ja, wie am besten?

4 Antworten

ich wurde dir den Karmin Salon Pro Profi Lockenstab empfehlen... das ist der erste Lockenstab der es schafft bei meinen dicken und schweren Haaren richtig tolle Locken zu zaubern und diese halten dann auch noch ewig.... seit ich den habe liebe ich ihn... :)

Am besten Haarspray, Tuch drum und am nächsten morgen bisschen auffrischen indem du die Haare über Kopf föhnst du die Locken knetest (mit etwas Haarschaum oder so)

du musst vorallem schaumfestiger[und haarspray auf die haare machen, beim schlafen dann die haare nach oben tun, so dass du nicht auf ihnen schläfst. die locken halten dann eigentlich ziehmlich gut ;) bei mir funktioniert's :)

Das kann eventuell gehen, Haarspray drauf und eventuell noch ein duennes Tuch - musst du halt mal mit Kopftuch schlafen.

JustSelina
Fragesteller

Ich hätte da so eine Mütze für nasse Haare, glaubst du das würde damit funktonieren?

Saemmie  09.11.2010, 18:55
@JustSelina

ich weiss nicht was du für eine Mütze hast, soll ja nchts schweres sein, sondern was leichtes, was du dir um den Kopf binden sollst