Wie schaffe ich es dass meine Lockenstab-Locken sich etwas aushängen?

5 Antworten

vorsichtig mit den fingern durchfahren. wenn sie noch relativ geordnet sein sollen, so wie die haare am ende hängen sollen mit einem stylingprodukt, das auch macht, dass die haare glänzen. wenn sie etwas lockerer sein sollen, erst zur einen seite, dann zur anderen. 

Mach ne Locke und lass sie dann vom Lockenstab in deine Hand fallen. Dann wickelst so die um deinen Finger und ziehst sie dabei nach unten.
Sehen dann. Super natürlich aus!
So ähnlich wie die 2 Bilder unten :)

So ähnlich 🙈 - (Haare, Beauty, Styling) Aber eher so☺️😅 - (Haare, Beauty, Styling)

Versuch ich mal, danke :)

0

Mit den Fingern durchfahren oder leicht anföhnen. Du kannst aber für natürliche Locken auch Meersalz-Spray nehmen - sieht auch gut aus :)

Du meinst nur das Spray statt Lockenstab? Oder beides? xD

0

Wie halten gemachte locken bei mir länger?

Ich habe lange frizzy Haare und glätte sie 1x in der Woche. Ich wasche meine Haare auch nur 1x mal in der Woche weil sie sehr sehr langsam fetten. Meine Haare sind sehr gesund, dick aber haben ganz bisschen spliss.

Jedesmal wenn ich locken ( mit glätteisen, Lockenstab ) machen möchte, sind sie nach ca. einer halben Stunde wieder weg. Ich benutzte auch sehr viel Haarspray dafür.

Wisst ihr woran das liegt ? Kann man ähnlich locken wie mit lockenstab oder glätteisen auch ohne Hitze machen ? Also es sollten jz nicht diese mini locken seien oder Wellen, sondern grosse locken.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Lockenstab - was mache ich falsch?

Hallo,

ich habe mir diesen Lockenstab gekauft:

https://images.matas.dk/105728-ProductPage_350x262.png

Er macht wirklich sehr schöne Locken, nur habe ich ein Problem. Ich kann die Locken nicht alleine machen, denn irgendwie rutsch ich immer mit den Haaren runter. Das heißt wenn ich die Haare um den Stab wickle, dann rutschen sie mir an die Spitze. Somit sind dann nur kleine Locken möglich und das ist nicht sehr schön.

Kann mir jemand einen Trick zeigen, wie ich das am besten mache, dass ich nicht nach unten rutsche?

Danke

...zur Frage

Welcher Lockenstab für kleine Locken und Große?

Hallo, Ich kenne mich mit Lockenstäben nicht so aus und würde gerne wissen, ob es einen Lockenstab gibt mit dem ich ganz kleine Locken machen kann, also solche Afro Locken und eben auch große Locken oder Wellen? Wenn es sowas gibt, welchen würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Können Locken die mit dem Lockenstab gemacht werden über Nacht halten? Wenn ja, wie am besten?

Hallo,

ich würde gerne morgen für die Schule Locken zaubern. Ich hab mich für den Lockenstab entschieden. Jetzt ist es aber so das ich Morgens kaum Zeit finde um mir so eine Frisur zu machen deswegen wollte ich fragen wenn ich sie mit Haarspray fixieren würde, wären die dann am nächsten Tag, also am Morgen noch da, oder wären sie schon weg?

Habt ihr Tipps? :)

Würde mich über nette und hilfreiche Antworten freuen! Danke schonmal im Voraus und einen schönen Abend noch........

JustSelina <3 :*

...zur Frage

wie kann ich mir locken machen ohne lockenstab und co?

Ich wollte mir locken machen aber ich habe kein lockenstab und so sachen würde mich freuen wenn ihr mir gute antworten geben könnt =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?