Lockenstab trotz Locken?

6 Antworten

Klar kannst du mit einem Lockenstab bessere locken in dein schon lockiges haar machen mach ich auch da ich meine locken auch nicht besonderst mag ;)

Klar dann funktioniert es sogar besser :) also ich finde persönlich locken mit einem glatteisen schöner... Der von remington benutze ich und der ist ein traum - :-D

ok cool, ja das mit dem Glätteisen krieg ich nie hin :D

1

Remington Pearl mit Keramikbeschichtung! Hält ewig, gibts in dick und dünn, und ich kann ihn dir soo empfehlen, da die Locken auch ewig halten.

Lockenstab, welcher Durchmesser? 25 mm oder 32 mm?

Hallo :) also ich habe ein problem, ich weiß nicht ob ich einen Lockenstab mit 25 mm oder mit 32 mm bestellen soll. Hatte den 25 mm lockenstab schonmal in der hand, mit dem durchmesseer bin ich zufrieden, habe aber viele youtube videos gesehen wo ein 32 mm lockenstab vorhanden war. Auch diese locken haben mir gefallen. Habe haare bis zu den achseln. Ich will wirklich keinen fehlgriff starten, habe angst dass 32 mm vielleicht zu dick ist, dennoch gefallen mir die locken. Bin also sehr unentschlossen und wäre über Hilfe und erfahrungen sehr dankbar haha :)

...zur Frage

Wie schaffe ich es dass meine Lockenstab-Locken sich etwas aushängen?

Ja richtig gelesen, mir gefallen sie dann nämlich viel besser weil es natürlicher aussieht, nur leider ist das ja meistens erst gegen Ende des Tages der Fall :D Gibt es da einen Trick wie meine Locken sich schon direkt nach dem Lockenstab etwas aushängen sodass ich sie dann mit Haarspray fixieren kann?

...zur Frage

Wie kriegt man die locken auf folgendem Bild und überhaupt mit lockenstab?

Also , hab einen relativ dünnen lockenstab von Philips und ein glätteisen.. Hab dickes haar und naturlocken, aber die Haare werden so einem Tag nach dem Waschen immer etwas glätter... Ich find das Model da unten hat so schöne locken und wollte nach Tipps fragen, wie man solche locken hinbekommt! Und kann mir überhaupt mal jemand helfen wie man das macht mit dem doofen lockenstab schöne beachwellenlocken machen kann? Krieg da entweder nur so hässliche Falten in die Haare (sieht schlimm aus) oder so kringellöckchen nur an den Spitzen, was auch irgendwie komisch aussieht .. Mein lockenstab hat so einen klipsding, weiß nicht wie man das nennt, also so ein Henkel oder so? Wie viele lockenstäbe das halt haben zum einklemmen der Haare aber ich krieg das irgendwie nicht hin ... Ja und wie krieg ich die locken auf dem Bild hin?

...zur Frage

Wie macht man solch eine Frisur? (Locken)

Hallo, ich habe recht dickes, schulterlanges Haar und würde mir gerne locken machen. Ich habe etwas Krausiges Haar (Halb Afro-amerikanerin) die ich nach dem duschen immer Glätten muss. Ber ich hätte gerne so lockiges Haar, aber keine feinen (hab ich ja selber) Mit dem lockenstab kriege ich nur größere ganz andere locken hin und da meine Haare Schulterlang sind, ziehen sie sich komplett hoch beim Locken und sind noch kürzer.. Na ja weis jemand, wie man solche Haare machen kann (s. Bild) mit flechten oder einen bestimmten Lockenstab oder so??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?