Lockenstab trotz Locken?

6 Antworten

Klar kannst du mit einem Lockenstab bessere locken in dein schon lockiges haar machen mach ich auch da ich meine locken auch nicht besonderst mag ;)

Klar dann funktioniert es sogar besser :) also ich finde persönlich locken mit einem glatteisen schöner... Der von remington benutze ich und der ist ein traum - :-D

ok cool, ja das mit dem Glätteisen krieg ich nie hin :D

1

Remington Pearl mit Keramikbeschichtung! Hält ewig, gibts in dick und dünn, und ich kann ihn dir soo empfehlen, da die Locken auch ewig halten.

Warum bekomme ich mit dem Lockenstab keine Locken hin?

Hallo erstmal:) Ich gehe bald auf eine Firmung und wollte mir zu diesem Anlass Locken machen. Ich habe mir Gestern extra einen Lockenstab gekauft, aber er funktioniert bei mir nicht.. sobald ich meine Haare aus dem lockenstab löse sind sie so wir vorher auch, höchstens eine kleine Welle ist zu sehen. Laut der Gebrauchsanweisung mache ich alles richtig, aber trotzdem wollen sich meine Haare nicht locken :( habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Hab auch schon schaumfestiger davor ausprobiert, aber hat nichts gebracht..

...zur Frage

Lockenstab, welcher Durchmesser? 25 mm oder 32 mm?

Hallo :) also ich habe ein problem, ich weiß nicht ob ich einen Lockenstab mit 25 mm oder mit 32 mm bestellen soll. Hatte den 25 mm lockenstab schonmal in der hand, mit dem durchmesseer bin ich zufrieden, habe aber viele youtube videos gesehen wo ein 32 mm lockenstab vorhanden war. Auch diese locken haben mir gefallen. Habe haare bis zu den achseln. Ich will wirklich keinen fehlgriff starten, habe angst dass 32 mm vielleicht zu dick ist, dennoch gefallen mir die locken. Bin also sehr unentschlossen und wäre über Hilfe und erfahrungen sehr dankbar haha :)

...zur Frage

Wie schaffe ich es dass meine Lockenstab-Locken sich etwas aushängen?

Ja richtig gelesen, mir gefallen sie dann nämlich viel besser weil es natürlicher aussieht, nur leider ist das ja meistens erst gegen Ende des Tages der Fall :D Gibt es da einen Trick wie meine Locken sich schon direkt nach dem Lockenstab etwas aushängen sodass ich sie dann mit Haarspray fixieren kann?

...zur Frage

Wie macht man solch eine Frisur? (Locken)

Hallo, ich habe recht dickes, schulterlanges Haar und würde mir gerne locken machen. Ich habe etwas Krausiges Haar (Halb Afro-amerikanerin) die ich nach dem duschen immer Glätten muss. Ber ich hätte gerne so lockiges Haar, aber keine feinen (hab ich ja selber) Mit dem lockenstab kriege ich nur größere ganz andere locken hin und da meine Haare Schulterlang sind, ziehen sie sich komplett hoch beim Locken und sind noch kürzer.. Na ja weis jemand, wie man solche Haare machen kann (s. Bild) mit flechten oder einen bestimmten Lockenstab oder so??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?