Nein, sie war es nicht.

Übrigens wird es wird vorraussichtlich noch 2 Staffeln geben.

Die 5. Staffel war also nicht die letzte.

Ich würde es schauen^^

...zur Antwort

ManicPanic und Stargazer sind sehr gute Alternativen! Bei mir persönlich hält Directions am längsten, hängt wohl einfach an der Haarbeschaffenheit :)

Allerdings sind die beiden auch wieder nur semi permanent und damit nur begrenzt haltbar in den Haaren.

Headshot ist auch ganz gut, ist aber auch "nur" eine Tönung. Welche Farbe brauchst du denn genau? :)

...zur Antwort

Ich weiß leider nicht, warum es passiert, aber vllt hilft dir eine frisch riechende Handcreme? Dadurch vertreibst du den Geruch und deine Hände sehen gepflegt aus.

...zur Antwort

Warum trefft ihr euch bei sowas nicht bei ihm? Da kann es deine Mutter ja wohl kaum mitbekommen.

...zur Antwort

Wilkommen im Club, mir ist gerade dasselbe passiert.

...zur Antwort

Vielleicht engst du ihn zu sehr ein. Ich denke schon, dass er das Interesse verliert.

Konfrontier ihn nochmal und frag ihn, was er will. So kann die "Beziehung" doch nicht weitergehen, vllt seid ihr doch glücklicher als Singles, bzw. vllt ist er glücklicher.

...zur Antwort

Natürlich ist es schlimm, es ist eine große Sünde es wissentlich zu essen.

...zur Antwort

Das tut mein Ex in letzter Zeit auch und ich habe keine Ahnung was das bedeutet ;) Ich denke mal, sie hängt noch an dir, will das aber nicht zugeben und setzt das dadrin um, indem sie dich mit den bösen Blicken etc. straft.

Vermutlich ist sie eifersüchtig, denn wenn du ihr nichts mehr bedeuten würdest, würde sie dir keine Beachtung schenken.

...zur Antwort

Ja das geht. Du kannst erstmal schrittweise versuchen, bestimmte Buchstaben so zu schreiben wie sie dir gefallen und das zu üben.

Dadurch sieht deine Schrift dann wieder ganz anders aus. Das kannst du dann solange machen, bis du alle deine Buchstaben verändert hast und am Ende eine ganz neue Handschrift entwickelt hast.

...zur Antwort

Wie wäre es bei der Luft mit einer Elfe? Oder einer Fee?

...zur Antwort

Abrasieren! Also zumindest wenn es zu viele sind, das wirkt dann nicht männlich sondern ekelhaft. Wenn es nur ein paar sind ist das nicht schlimm und du kannst sie dran lassen.

...zur Antwort

Du könntest ja mal versuchen in der Mitte zu laufen oder ganz links, so dass du mal ausweichst. Oder du rempelst einfach zurück.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.