Bekomme ich jetzt keine Berufsunfähigkeitsversicherung mehr?
Ich bin Krankenschwester,das erste mal aus psychischem Grund von meinem "Hausarzt" krankgeschrieben. Ich habe zur Info "Keine" psychische Diagnose,bin "nicht" in Behandlung und nehme "keine" Medikamente ein! Ich benötige unbedingt eine Berufsunfähigkeitsversicherung, in dieser ich auch meine Psyche miteinnegmen möchte,was als Krankenschwester sinnvoll ist. Ich habe Angst bzw sorge dass ich jetzt weil ich einmal krankgeschrieben bin in keine Versicherung mehr komme. Freunde sagen dass ich mir keine Sorgen machen muss weil ich erst mal in Behandlung sein muss, ist das richtig?