Warum blockiert sie mich auf einmal?

5 Antworten

Hallo!

Wie kann die in dich verliebt gewesen sein, wenn du ein Mädchen bist (wegen deinem Nicknamen)? Wahrscheinlich hat sie dich blockiert, weil sie wohl nicht lesbisch bist oder sie ist genervt! ;)

Grüße, Dreams97

Girl2904
Fragesteller

Sie ging in meine Klasse und hat mich ständig beobachtet. Ich weiß dass sie mich zu dieser Zeit gemocht hat. Ich mag sie sehr und möchte einfach Kontakt zu ihr :)

Vielleicht ist sie zur Zeit mit ihrem Leben überfordert und braucht mal ein bisschen Auszeit? Oder auch von dir ne Auszeit ? Oder sie ist nicht lesbisch :D

Sie ist vermutlich nicht lesbisch!

Sie hatte drei Jahre Gefühle für dich und du seit drei Wochen für sie. Wie genau hast du das formuliert oder angedeutet? Kann sein, dass sie etwas verwundert ist, dass das bei dir erst jetzt stattfindet und dass sie etwas skeptisch ist. Wäre nicht ganz unverständlich. Das Blockieren würde ich erstmal ignorieren und den direkten Kontakt zu ihr suchen. Also dich mit ihr treffen. Dann sieht es sicher schon ganz anders aus. Wenn etwas mal leicht verschwurbelt ist wie bei euch, kommt man mit direkten Treffen meist viel weiter. Sonst übrigens auch oft ;) Liebe Grüße!

Girl2904
Fragesteller

Sie hat es mir nie gesagt, dafür war sie auch zu schüchtern, oder hatte zu sehr Angst auf mich zuzugeheb, so wie ich damals, als ich sie darauf ansprechen sollte. Naja, ich habe sie zufällig vor ein paar wochen gesehen und habe ihr geschrieben, da wirkte sie echt interessiert. Hat mir auch gleich geschrieben. Nachdem ich ihr geschrieben hatte dass es ja sein könnte dass sie mich vergessen hat, kam nichts mehr zurück. Seit dem ignoriert sie mich und hat mich blockiert...

Videa  30.03.2015, 17:29
@Girl2904

Versuch, sie zu treffen, wirklich. Da ist doch einiges nebulös und nur persönlicher Kontakt zu ihr (mit Fingerspitzengefühl) wird Licht ins Dunkel bringen.

Girl2904
Fragesteller
@Videa

Total. Ich habe das Gefühl, dass sie es anders meint als sie sich verhält. Dass sie mir nicht mehr geantwortet hat, zeigt villt. auch, dass sie mich nicht vergessen hat. Ich werde es probieren. Ich habe sie sehr gern und weil mein Gefühl mir sagt, dass da irgendeine Hoffnung besteht, werde ich es versuchen :)

Sie fühlst sich von dir verarscht..