Ist doch gar nicht peinlich! :) Ist halt nun mal so

...zur Antwort

Es ist immer schwierig eine tragende Wand entfernen zu müssen... Wenn dann geht es nur mit Unterzug! Und das wird sehr sehr sehr teuer! Ihr müsst schon mit 10.000-15.000 Euro rechnen.

...zur Antwort

Ja kann gut gehen :) Bei mir hat es aber nur 2 Jahre gehalten.

...zur Antwort

Wenn er mehr will, dann wird er dich schon anschreiben

...zur Antwort
Ist es normal das ich mich vor Beziehungen "ekel"?

Hei, also ich bin 18e. Hatte bis jetzt nur 2 Beziehungen und die waren beide voll kurz, also erste nichtmal 2 Monat und die zweite 3 Wochen nur haha

Ich hasse Beziehungen, ich fühlte mich sooo unwohl in beiden! Ich könnte mir (mit meine 18 jahre :() jetzt nicht mal vorstellen das ich einen Freund habe. meine letzte Bez ist 1 Jahr her und ich erinner mich immer noch sehr oft an das Gefühl als ich mit ihm zsm stieg. Nach 3 Minuten wollte ich Schluss machen weil ich voll die Panikattacken kriegt habe. Meine Beste beruhigte mich da und sagte das ich es einfach versuchen soll, vlt klappts doch .. aber naja, es hat nicht geklappt. Jedes Mal wenn er mir sagte das er mich liebt, hab ich einfach gegrinst und gesagt das es süß ist, ich kann nicht mal "ich liebe dich" sagen!

Ich habe aber jmnd, mit dem ich eig nie zsm war, über alles geliebt. Einzige den ich wirkl geliebt habe. Mit ihm habe ich seit letzten Jahr, Januar Freundschaft+ & das macht mich glücklich! mehr brauch ich nicht!

So ab & zu Sex, kuscheln und das wars. Obwohl ich ihn liebe könnt ich nie im Leben ne Beziehung mit ihm anfangen.

Meine Beste Freundin ist dauer in einer Beziehung (2 feste & lange) und wenn sie redet wie es bei ihnen ist, das sie schon zsm ziehen wollen krieg ich Gänsehaut. Ich verstehe solche Leute nicht .. Mein ex (18) hat sich vor 2 Wochen verlobt & ICH KANN MIR NICHT MAL NE KURZE BEZIEHUNG MIT JMND VORSTELLEN! :(

Wenn mir jmnd sagt das er mich liebt/mag krieg ich auch voll die Panik und will ncihts mehr mit ihm zu tun haben. Ich hasse einfach Liebe, Gefühle usw.

Bin ich normal? :( Allein sterben möchte ich nicht haha

...zur Frage

Ohje...du kannst einem nur leid tun :( Vllt solltest du mal zu einem Psychologen gehen. Oder du hast einfach noch nicht den richtigen erwischt...

...zur Antwort

Probieren geht über studieren

...zur Antwort

Ab 14 geht's

...zur Antwort

Es kann weh tun! Nehmt eine An*ldusche und viel Gleitgel! Ob es ihr gefällt wird sich dann rausstellen

...zur Antwort

Das Heimweh geht weg! Ihr zwei seid noch jung! Wenn wir euch wirklich liebt, dann steht ihr die Zeit miteinander aus. Wird aber wirklich schwer werden. Das Sprichwort passt sehr gut hier: "Aus dem Auge. Aus dem Sinne" Also gut möglich das es schwer bei euch bei den wird. War bei mir auch so und wir haben es nicht geschafft...

...zur Antwort

Brich den Kontakt einfach ab, weil verletzen wirst du sie sowieso :) Das kannst du nicht vermeiden

...zur Antwort

Ja das kann leider passieren! Aber nur wenn der Mann kommt und Mann dann weiter macht. Durch das rein & raus kann das Sperma an der Seite vorbeilaufen...

...zur Antwort