Warum ignoriert mein ex meine Nachrichten?

6 Antworten

Du hast mit deinem Ex abgeschlossen. Da musst du auch konsequent sein, und ihn in Ruhe lassen, was er ganz offensichtlich möchte.

Mädel er braucht Ruhe. Er braucht Zeit für sich. Lass ihn doch einfach erstmal in Ruhe.

Melissa936800
Fragesteller

Wieso so frech? Bist du bei deinem Eltern auch so?

Unbekannt11207  05.03.2022, 22:40
@Melissa936800

Ich bin nicht frech ich bin ehrlich. Und nein so bin ich nicht bei meinen Eltern. Was hat das überhaupt mit deiner Frage zutun?

verreisterNutzer  05.03.2022, 22:54
@Unbekannt11207

Also wenn mir (24, auf eigenen Beinen stehend, lebenserfahren) jemand (14, random GF-User) sowas

Mädel er braucht Ruhe.

schreiben würde, könnte ichs persönlich nicht ernst nehmen - beim besten Willen nicht.

verreisterNutzer  05.03.2022, 22:58
@Unbekannt11207

Ich spreche nicht den sachlichen Inhalt deiner Aussage an, sondern die Art, wie du diesen rüber gebracht hast :D

Klingt, als würd der grad keinen Kontakt wollen.

Warum das so ist, darüber lässt sich spekulieren.

Melissa936800
Fragesteller

Dankeschön :)

Er muss es nicht begründen, und wir daher auch nicht. Er ist Dein Ex, und die Gründe dafür kennst Du besser als wir. Du hast ihm geschrieben, obwohl er Dein Ex ist. Lass ihn in Ruhe, offenbar will er keinen Kontakt.

Das ist dein Ex. Der wird nichts mehr mit dir zu tun haben wollen, also solltest du den auch in Ruhe lassen. Vor allem wenn der dich sonst schon überall geblockt hat.