Er hat mich ohne Grund blockiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus welchem Grund er dich blockiert haben könnte, kann ich nicht sagen, da ich Dich bzw. euch beide ja nicht kenne. Evtl. wären mehr Informationen über das Schreiben zwischen euch hilfreich. Du schreibst bspw. zwar, dass ihr an einem der Tage fast den ganzen Tag lang geschrieben hattet, schreibst aber auch nicht wirklich, worüber. Von daher kann man hier nur spekulieren. Nur weiß nicht, ob diese Spekulationen dir jetzt viel bringen.

Vielleicht hast du ihm während eures Geschreibsels etwas von dir Preis gegeben, was ihm nicht gefallen oder gar enttäuscht hat? Oder er hat kurz nach dem Schreiben mit Dir eine andere kennengelernt. Denn das Problem bei einem Kennenlernen von Männern im Internet kann nämlich auch oft sein, dass es für diese immer noch „ interessantere und heißere” Profile mit Bildern von Frauen gibt, welche sie eig. zu jeder Zeit anschreiben können. Somit kann es natürlich auch sein, dass er neben dir noch viele weitere weibliche „ Internetbekanntschaften“ hatte.

Jedefalls finde ich sein Verhalten mehr als idiotisch und dumm. Natürlich müsste man gerade als junger Mann, dazu in der Lage sein, direkt sagen zu können, wenn etwas stört oder man keinen Kontakt mehr möchte... Im realen Leben würde er sich allerdings wahrscheinlich auch nicht „plötzlich“ bspw. mitten im Gespräch mit einer jungen Frau ( in dem Fall Dir) einfach so wegdrehen und gehen. Und jetzt mal ganz ehrlich - da er so ein Ar** ist, kannst du froh sein, dass du ihn los bist 🌞

Er wird seine Gründe gehabt haben...

u.a. denke ich das du einfach nicht sein Typ bist

Oder er hat evtl. auch mit anderen Frauen Kontakt gehabt, für die er mehr Gefühle hat als du.

Hake ihn einfach ab und die Sache ist damit gegessen.

Verschwende nicht deine Zeit wegen ihm, sondern mach dich gleich auf die Suche nach ein anderen Typen, der es ernst mit dir meinen könnte.

seine Freundin hats gemerkt und ihm verboten weiterzuschreiben