Mädchen beleidigt mich plötzlich grundlos?! wtf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sicherlich eine sehr unschöne Situation für dich und um so mieser wenn Du dir tatsächlich keinen Reim darauf machen kannst und sozusagen auch keinen blassen Schimmer hast, was nun eigentlich los ist. Das schlimme an solchen aus dem nichts entstandenen Situationen ist im Prinzip die eigene Hilflosigkeit etwas vernünftiges zu tun um eine Klärung herbeizuführen, zumal es auch keine Chance dafür gibt wenn das Mädchen dich permanent blockiert was ohenhin auch immer ein ganz mieser Zug ist weil es zum einen einfach nur feige ist und zum anderen unfair dem anderen gegenüber.

Danke für den Stern.

1

Kennt jemand euch beide der irgendwas erzählt haben könnte? Oder mag dich jemand nicht? Wenn das alles nicht zutrifft dann kann es sein das jemand ihr Handy hatte.

hmm also gemeinsame kontaktperson haben wir nicht, kann eig. nur so sein dass jemand das handy geklaut hat, aber wieso dann mich blocken? o.O auch auf facebook...

0

vllt hat sie was von anderen über dich gehört oder sie hat ihre tage^^. ruf sie an oder treff dich mit ihr, dann könnt ihr reden, und wenn sie das nicht will, frag ne Freundin von ihr.

Warum gibt es Leute, die grundlos andere beleidigen und runterziehen?

Ich weiß nicht, warum es immer wieder passiert, dass man beleidigt wird oder die Leistungen, die man vollbracht hat, angezweifelt werden. Sind solche Leute krank oder brauchen sie Aufmerksamkeit, wenn sie andere grundlos beleidigen?

Entweder werden Leute im Alltag beleidigt, weil sie falsche Sachen tragen oder etwas falsches sagen. Aber auch im Forum zum Beispiel werden Leute von anonymen Menschen einfach beleidigt, weil vielleicht mal ein Wort nicht ganz richtig geschrieben wurde (wie in meiner letzten Frage) ... aber das ist doch noch lange kein Grund, jemanden einfach zu beleidigen und runterzuziehen.