vllt hat sie was von anderen über dich gehört oder sie hat ihre tage^^. ruf sie an oder treff dich mit ihr, dann könnt ihr reden, und wenn sie das nicht will, frag ne Freundin von ihr.

...zur Antwort

für mich ist sixpack kein muss, aber es ist schon schön, wenn er eins hat:) er sollte halt sportlich sein, aber mir ist wichtiger, dass er eher Armmuskeln hat und auch etwas Brustmuskeln... wenn er das alles hat ist es perfekt, aber nicht so dolle sondern eher so im Ansatz:) so z.b., außer, dass er für mich etwas zu alt ist:)http://brav0.de/bilder/508xx76/elyas-m-barek-oben-ohne-1-7qmv-O8Ln.jpg, wobei ich das eig auch schon an der grenze finde:)

...zur Antwort
Ich steh mehr auf blonde männer

also ich finde blond bei jungs eig gut, also sie kommen mir halt"atttraktiver" vor:) aber eig ist die Haarfarbe ja egal, haupsache sie steht einem:) lg.

...zur Antwort

hay, ich habe mir das 2. bzw. 3.ohrloch mit 14 stechen lassen... ich finde es sieht sehr schön aus, und auch viele freunde sagen das:),ich habe es nur am rechten, also rechts 2 und links 1, an beiden 2 finde ich ist zu viel... da ich mich jz nicht mehr so an das stechen meiner ersten ohrlöcher erinnern kannn, würde ich mal behaupten, dass es nicht mehr wehtut, oder vllt etwas doller, aber das liegt ja immer an der schmerzemfindlichkeit der person. aber mach es beim piercer und nicht beim juwelier, denn das ist viel professioneller und hygienischer, als beim juwelier:) hoffe ich konnte dir helfen.lg.:)

...zur Antwort

ich bin weibl und 14, und ich find es jz nicht so schlimm.... aufjeden fall besser, als die jungs, die immer nur an das eine denken, und jedes mädchen, was an einem vorbei guckt auf den po schauen, oder machst du das auch? :) sonst kommt mir das sehr sympatisch rüber:) lg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.