Mädchen hat mich geschlagen, was tun?

7 Antworten

Also sowas nenne ich aufkeinen Fall Freundin! Ich weiß ja nicht wie deine "Freundin" drauf ist, aber wenn du Angst hast (was ja auch berechtigt ist) geh zu jemandem um darüber zu reden. Wenn du nur versuchst ihr aus dem weg zu gehen, wirds auch nicht besser. Red mal mit deinen Eltern und dann sollen die mal als Respektperson zu ihr sprechen. Und wenn das nichts bringt, geh zur Polizei. Und vor allem soll sie das Video löschen, denn was einmal im Internet ist, kommt da nie wieder raus. . Wie alt ist das Mädchen denn?

14

0

das erinnert mich gerade i.wie an etwas: http://www.bild.de/regional/berlin/maedchen/zweites-pruegel-video-aufgetaucht-34181462.bild.html ich hab die mal n bisschen "gestalkt" bei fb und ask... das sind so richtige assiweiber aber ok.... das andere video hab ich auf fb entdeckt. ich stell mir das jz mal so vor... geh zu nem lehrer, nachdem du es deinen eltern gesagt hast... die lehrer werden wieder sagen, dass sie mal bei ihr anrufen undso... das bringt meistens nichts, oder macht es noch schlimmer, am besten gehst du zu der polizei... wenn sie über 14 ist, dann wird da was aufjedenfall laufen(hoffentlich) .ich hab zu so welchen *** keine worte und meiner meinung nach kann man dazu auch nix mehr beleidigendes sagen. ich möchte dir jz auch keine angst mit dem video machen aber naja. übrigens es läuft gerade bei prosieben, das mit dem mädchen meine ich:/ lg. und alles gute:)

Geh zu deinem Lehrer oder Vertrauenslehrer! Meistens hören sie mit dem mobbing auf wenn ihnen jemand klar macht das es so nicht geht!

Ne, die hören zwar kurz damit auf, aber meistens geht es dann wieder los, du kannst es aber trotzdem probieren.

0

Meine Freundin will rauchen! Was tun? Damit sie es nicht macht?!

Ich habe einen Freundin und sie war vorhor auf meiner Schule (Gymnasium) und jetzt geht sie auf so eine Realschule. Sie sagt das sie rauchen will, obwohl sie erst 13 ist. Ich finde das echt schlimm und will sie davon abhalten, da sie es später noch bereuchen wird!! Sie sagt aber das sie das cool findet und gleiten allmählich ab..was soll ich tun?!

...zur Frage

Hat die Schuhgröße mit der Penislänge zu tun, wollen die Mädchen gern große Jungs haben, meine Freundin sagt nein und mein Freund sagt, das ist so?

...zur Frage

Werde beleidigt in der Schule von Mädchen

Werde in der Schule beleidigt aus irgendwelchen Gründen von Mädchen. Was soll ich tun? Ich beleidige sie nicht. Und sie haben auch keinen Grund mich zu beleidigen. Was ist der Grund? (Bin 13 7. Klasse)

...zur Frage

Was tun gegen Folter und Mobbing in der Schule?

Hallo, ich werde in der Schule aufs härteste gemobbt. Ich bin ein wenig Übergewichtig, schwach und wohl auch hässlich. Deshalb gehen meine "Mitschüler" immer wieder auf mich. Sie beleidigen mich, schlagen mich, Ziegen mir Hose und Unterhose runter, peitschen mich mit Brennesseln. Ich werde mit Tischen gequetscht, einmal haben sie mir dieses Waterboarding angetan. Das passiert alles wenn die Lehrer nicht da sind. Sie drohen mir damit mich in einen verschimmelten Schrank zu sperren. Außerdem rufen sie meine Eltern an und beleidigen sie. Ich kann niemandem davon erzählen, denn sie haben sich Druckmittel gemacht. Der schlimmste droht, mein Haus anzuzünden. Ich bin jetzt in der 9. Klasse, was kann ich dagegen tun? Fast alle aus der Klasse machen mit sogar die meisten Mädchen, und keiner sagt was dagegen. Bin M 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?