Mädchen hat mich geschlagen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das erinnert mich gerade i.wie an etwas: http://www.bild.de/regional/berlin/maedchen/zweites-pruegel-video-aufgetaucht-34181462.bild.html ich hab die mal n bisschen "gestalkt" bei fb und ask... das sind so richtige assiweiber aber ok.... das andere video hab ich auf fb entdeckt. ich stell mir das jz mal so vor... geh zu nem lehrer, nachdem du es deinen eltern gesagt hast... die lehrer werden wieder sagen, dass sie mal bei ihr anrufen undso... das bringt meistens nichts, oder macht es noch schlimmer, am besten gehst du zu der polizei... wenn sie über 14 ist, dann wird da was aufjedenfall laufen(hoffentlich) .ich hab zu so welchen *** keine worte und meiner meinung nach kann man dazu auch nix mehr beleidigendes sagen. ich möchte dir jz auch keine angst mit dem video machen aber naja. übrigens es läuft gerade bei prosieben, das mit dem mädchen meine ich:/ lg. und alles gute:)

Also sowas nenne ich aufkeinen Fall Freundin! Ich weiß ja nicht wie deine "Freundin" drauf ist, aber wenn du Angst hast (was ja auch berechtigt ist) geh zu jemandem um darüber zu reden. Wenn du nur versuchst ihr aus dem weg zu gehen, wirds auch nicht besser. Red mal mit deinen Eltern und dann sollen die mal als Respektperson zu ihr sprechen. Und wenn das nichts bringt, geh zur Polizei. Und vor allem soll sie das Video löschen, denn was einmal im Internet ist, kommt da nie wieder raus. . Wie alt ist das Mädchen denn?

1Alini2 10.01.2014, 18:00

14

0

Also habe paar Fragen an dich:

  1. Hast du ihr etwas Schlimmes angetan? Wenn ja, schreib mal hier rein... ich brauch mehr Informationen - vllcht. ist es ja eine Art "Rache", was die macht

  2. Sie möchte irgendwie Aufmerksamkeit bei dir gewinnen... Hast du ne Freundin? Also ich denke die steht auf dich und macht das alles, weil du schon vergeben bist.... kann es sein, dass sie dich liebt aber dir mit Absicht das Leben zur Hölle macht?!

  3. Zieh sie in eine Ecke und rede mit ihr. Erkläre ihr, dass das dein Herz bricht und du das nicht toll findest. Sag ihr, dass sie es auch nicht toll finden würde, wenn du ihr so etwas machen würdest.

Sag ihr, dass du eine Anzeige erstatten wirst, wenn sie weiter so macht...

Oder am Besten mit dem Lehrer einen Tag ausmachen und er setzt euch beide an einen Tisch und ihr redet über die Sache... so war es mal bei mir :)

1Alini2 10.01.2014, 18:05

Ehm ich bin ein Mädchen und nein ich habe ihr nichts schlimmes getan ich verstehe mich nur gut mit einem anderen Mädchen dass sie nicht mag aber das ist noch lange kein Grund mit ihr zu reden bringt gar nichts sie ist sehr aggressiv und ja sie ist 14

0
ThomasMr 10.01.2014, 18:12
@1Alini2

ich verstehe mich nur gut mit einem anderen Mädchen dass sie nicht mag

kann schon ein Grund sein, du solltest sie auf jeden Fall ansprechen, wenn es geht...

Kann auch sein, dass sie so lange weiter macht, bis du die Freundschaft mit ihr abbrichst...

Steh jetzt auf und geh bitte zur Polizei und lass dich dort beraten...

0

Geh zu deinem Lehrer oder Vertrauenslehrer! Meistens hören sie mit dem mobbing auf wenn ihnen jemand klar macht das es so nicht geht!

Brownie18000000 10.01.2014, 18:02

Ne, die hören zwar kurz damit auf, aber meistens geht es dann wieder los, du kannst es aber trotzdem probieren.

0

Wenn sie dich noch immer droht gib mir die adresse 

1Alini2 22.03.2015, 00:22

wie süß aber nein danke hat sich alles erledigt:)

0

omg, das tut mir leid für dich... sag es deinen eltern...

1Alini2 10.01.2014, 17:53

Hab ich schon aber sie können nichts machen :/

0

Was möchtest Du wissen?