Wie kann man aufhören zu lieben?

Hallo Leute , Ich bin 17 Jahre alt uns schlichtweg am verzweifeln. Es ist dieser junge. Ich hatte schon viele Beziehungen und War auch oft "verliebt" aber dieses Mal toppt alles vorherige. Ich kenne diesen jungen seid einem jahr. Ich fand ihn auf Anhieb toll. Wir haben uns dann paar mal geküsst und wieder aus den Augen verloren. Ich habe mich in ihn verliebt aber da er eine komplizierte Person ist wollte ich ihn vergessen. Er ist sozusagen ein "bad" boy. Er hatte mit sehr vielen Mädchen was gehabt und jeder kennt ihn als aufreißer. Knapp ein Jahr lang hatten wir ein freundschaftliches Verhältnis , er hat mir vieles anvertraut aber da er sehr launisch ist hat er mich auch oft schlecht behandelt. Ich hatte während diesem Jahr einen freund. Ich dachte durch die Beziehung verschwinden die Gefühle für den ersten jungen , War aber nicht der Fall. Nachdem die Beziehung beendet War , entdeckte ich dass ich nie aufgehört habe den ersten jungen zu lieben. Er hat einfach etwas , was mich verrückt macht. Vor ein paar Wochen hat er mich erneut geküsst aber diesmal intensiver , mit viel Gefühl und Leidenschaft. Es hat sich ziemlich in die Länge gezogen und wir haben Stunden mit einander verbracht. Jetzt liebe ich ihn noch mehr. Aber was soll ich denn machen um ihn zu vergessen , ich bin seid Wochen total down , esse nicht , schlafe nicht. Ich kann nicht mehr ich liebe ihn aber ich will dieses hin und her nicjt mehr. Da er ein Weiber held ist habe ich ihm wahrscheinlich nie was bedeutet er hat nur die Situation ausgenutzt denk ich mal. Ich will alles daran setzten ihn zu vergessen aber wie ?? Hat jemand Erfahrung ?

Gefühle, Junge
3 Antworten
einen geküsst den ich kaum kenne hilfee

Hi Als aller erstes würde ich gern darum bitten mich nicht zu verurteilen. Ich weiß was ich flasch gemacht habe. Und jetzt die Geschichte. Vor ein paar tagen war ich auf einer party. Alles zuerst ganz harmonisch also wie immer viele leute vile alokhol alle betrunken.Ich bin dieses jahr neu auf eine Schule gekommen und kenne bisger nicht viele.Auf der party waren auvh paar jungs aus meiner schule unter denen auch ein junge auf den ich schon länger ein auge geworfen habe.Ich hab mich schon ein paar mal mit ihm ubterhalten.Als ich ihn auf der party sah wollte ich die chance ergreifen und ihn näher kennenlernen. Wir redeten hin und wieder tranken immer mehr.Irgendwann kam es dazu dass wir uns die ganze zeit umarmten dann setzte er sich hin und ich auf sein schoß. Ivh weiß nicht genau wie es dazu gekommen ist aber wir haben ein paar mal rumgemacht. Nicht nur bisschen sondern richtig.Naja sowas passt gar nicht zu mir.Ein tag später war schule und ivh traf ihn wieder er ging mir aus dem weg.Er sagte mir nur notdürftig hallo znd ging dann schnell weiter.Alle seine Freunde waren bei dem Vorfall dabei und gehen mir alle im großen und ganzen aus dem weg. Irgendwie hasse ich diese Situation habe das Gefühl als ob die ganze Schule bescheid weiß und sich alle ihren teil zu mir denken.Ich schäm mich so. Was denkt ihr zu dem ganzen? Was sollte ich jetzt am besten tun? Was denkt ihr warum er mir aus dem weg geht ?kriegen die sich wieder ein?bitte helft mir denn ivh stand schon bisschen auf den jungen und wir haben uns gut vetstanden und jetzt ist sozusagen alles vorbei.

Party, Kuss
4 Antworten
Meine kleine Schwester nervt so! -.-

Hallu,also ich bin 15 und habe eine kleine Schwester die 5 ist.Ich bin einfach so genervt von ihr,sie heult den ganzen Tag ununterbrochen rum,die ganze Zeit höre ich ihr geflenne und meine Mutter versucht ihr jeden Wunsch zu erfüllen.Während ich aus Strafen für unnötige Dinge gar nicht mehr rauskomme geniest meine Schwester diese ganze Aufmerksamkeit um sich herum.Immer wenn sie heult rennen alle zu ihr,trösten sie etc.Sie will doch nur Aufmerksamkeit.Mir geht dieses Geheule so auf die Nerven,ich krieg bald Ohrenschmerzen.Wenn sie irgendetwas will und es von mir nicht bekommt zB mein Handy!! dann fängt sie an zu schreien,meine Mutter kommt sofort und zwingt mich es ihr zu geben danach macht sie es meistens kaputt indem sie es irgendwo reinsteckt oder irgendwas draufschüttet.Sie bekommt immer ihren Willen!!!Ich muss ihr alles geben und danach ist es Schrott,meine Mutter kann dazu nur sagen:ja sie ist noch klein,du warst auch so in dem Alter: dabei ist sie gar nicht so klein sie versteht sehr wohl wann sie Mist baut und wie sie heil aus der Sache rauskommt,für ihre 5 ist sie ziemlich berechnet.Ich hasse es einfach alles dreht sich um sie....Sie darf in mein Zimmer reinplatzen wann sie will,mein Zeug nehmen und ich kann nichts dagegen sagen weil sie dann sofort droht meine Mutter zu rufen und dann krieg ich ärger...Boah die ganze Zeit will sie irgendwas und weint und schreit und sonst was,am liebsten würde ich abhauen!!!Habt ihr auch solche "tollen" Erfahrungen mit kleinen Geschwistern gemacht??Und wie schaffe ich es meine Mutter zur Vernunft zu bringen??Was kann ich tun um die Situation zu verbessern??

Danke fürs Durchlesen!! :*

Familie, Schwester
8 Antworten
Schluss machen wegen Eifersucht?

Hallo..:)),also ich habe seit einem Monat einen Freund,naja eig alles ok zwischen uns wir lieben uns und so...aber es gibt etwas das mich stört und zwar seine beste Freundin...naja ich kenne sie sie ist eig schon ok aber sie hat die Angewohnheit alle jungs in sich zu verlieben...also er telefoniert und schreibt mit ihr jeden tag stundenlang...übernachtet hat sie auch schon bei ihm...seine Mutter kennt mich nicht mal....also ich bin nicht krank,natürlich darf er auch weibliche freunde haben aber mit diesem mädchen verbringt er einfach zu viel zeit..sie verstehen sich wirklich mega.naja er hat viel mehr kontakt zu ihr als zu mir,ich fühle mich bei ihm halt eben an zweiter Stelle nicht an erster.hmm natürlich habe ich ihm das bereits gesagt..mahrmals..und er nur:ich liebe nur dich..sie ist nur freundin...ich könnte sie nie lieben...als ich sie gefragt hab kam das gleiche..Naja ich habe schon Vertrauen zu ihm..ich bin echt keine hystherische freundin oder so,aber das mit diesem Mädchen..das ist mir einfach zu viel..ich habe lange darüber nachgedacht und beschlossen dass ich villeicht schluss machen sollte,ich meine icch bin mittlerweile so eifersüchtig dass ich an nichts anderes mehr denken kann,ich habe deswegen die ganze zeit schlechte Laune weil..hm keine Ahnung weil ich einfach Angst habe ihn zu verlieren...Diese Angst macht mich fertig ich habe schon richtige Kopfschmerzen...ich liebe ihn so sehr aber ich kriege meine Eifersucht einfach nicht in den Griff...Un ja falls ihr jetzt alle sagen solltet ich muss mit ihm reden dann kann ich eine Antwort geben,er findet ich übertreibe und er liebt ja nur mich....das brigt nichts mit ihm zu reden denn er sieht nicht ein dass sie unsere Beziehung zerstört...Keine Ahnung vielleicht findet ihr mich jetzt komisch oder so,aber ich musste einfach mal meinem Ärger Luft machen...Hattet ihr schonmal so eine Situation??Was habt ihr gemacht??Ich würde mich über viele,nette Kommentare freuen...Danke fürs durchlesen :)):*

Beziehung, Eifersucht
8 Antworten