Werden Jungs sauer wenn man nicht sofort zurückschreibt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei mir is es so, dass ich ungeduldig werde, wenn man mir nicht zurückscheibt (das muss bei deinem schwarm aber nicht genauso sein), ich lass es mir aber nicht anmerken. mach du dir aber keinen kopf darüber. du kannst ihn auch sowas schreiben wie "sorry, wenn ich nicht gleich zurückschreibe, aber ich hab mein Handy meistens nicht bei mir" oder so ähnlich... :) und du kannst es ihm auch ruhig direkt zeigen, dass du ihn auch magst. vllt nimmt er es dann lockerer

aber sauer werden wir nicht, keine sorge ;)

Also ich kann dir sagen dass alle jungs mit denen ich zu tun hab (Freundeskreis und so) immer denken dass das mädchen keinen bock auf ihn hat wenn die immer erst am nächsten Tag antwortet

nein sie werden nicht sauer, sie sehen dass du auch noch andere interessen hast und dass du deine bedürftnisse nicht vo rihre stellst, mach dich rar ;)

Warum lesen Jungs die Nachrichten und schreiben einfach nicht zurück und gehen wieder off?

...zur Frage

warum machen jungs beim rummachen immer mit auch wenn sie nüchtern sind?

man kennt sich nicht mal nen tag weil man sich bei ner party kennengelernt hat.. wenn ich dann angeheitert bin und anzüglich werd machen die jungs immer sofort mit auch nüchter.. ist ja nich schlimm aber mädels sind ja nich so drauf.. warum sind jungs da offener?

...zur Frage

Lesen Mädchen Nachrichten schnell wenn sie sauer sind?

Hallo!

Ich hab mal gehört, dass Mädchen im Chat Nachrichten von Jungen schnell lesen, weil sie entweder sauer auf ihn sind oder ihn mögen. Angenommen ein Junge hat viel Mist gebaut und entschuldigt sich per Chat. Sie liest die Nachricht sofort, aber antwortet nicht. Ist sie dann immer noch ziemlich sauer auf ihn?

...zur Frage

Warum denken das Jungs?

Folgendes ich habe letztens diesen Text von einem mänlichen etwas im Teenager alter steckenden person gelesen:

Zitat folgendes wurde so direkt Kopiert:

Ganz einfach. Und das is jz ernst gemeint. Spreche aus Erfahrung. Du darfst nich zu nett und alles sein. Wenn du die ganze Zeit nur nett, hilfsbereit, und immer für sie da bist dann landest du einfach so schnell in der friendzone. Sind wa mal ehrlich, ob sie es jz zugeben oder nich. Frauen wollen 'arschlöcher', sei interessant für sie. Sei abweisend, sei nich von jz auf gleich sofort für sie da. Ka, antworte ihr nich sofort auf whatsapp. Sei nich nur durchgehend 'lieb' zu ihr. Sei halt vllt einfach so bisschen 'cool' badboy halt. Das wollen sie heute, egal ob normales mädchen oder hoe. Wird auch nich jedes mädchen zugeben, is aber die traurige warheit.

Ist nur ein einziges Mädchen der Meinung ? Ich denke eher nicht! Bitte egal was ihr davon denkt schreibt es untendrunter!

Auch Jungs dürfen antworten =)

Danke

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Wieso schreibt der Junge nur zurück wenn man nicht online ist?

Heyy Leute

Seit 2 Tagen schreibe ich mit meinem Schwarm... Wir kennen uns noch nicht so gut aber wir besuchen den gleichen Sportverein und die gleiche Schule (nicht in der selben Klasse). Wir schreiben nicht viel da er auch fast nie online ist und er auch einwenig schreibfaul ist. Heute ist mir aber aufgefallen dass er nur schreibt wenn ich nicht online bin. Als ich meine Nachricht abgeschickt hatte, kam er online und er hatte sie gelesen doch ging wider offline. Nach 5 Minuten ging ich Nachschauen ob er geschriben hatte und da sah ich dass er gerade am schrieben war aber seine Nachticht noch nicht abgesendet hatte... Er ging wider offline. Dieses Spielchen ging etwa 2 mal und dann als ich 10 Minuten oder so offline war, schrieb er mir eine gute Antwort zurück... Nur wieso schreibt er nicht wenn ich auch online bin?

Vielen dank!

ps. Bin keine Stalkerin!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?