Werden Jungs sauer wenn man nicht sofort zurückschreibt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei mir is es so, dass ich ungeduldig werde, wenn man mir nicht zurückscheibt (das muss bei deinem schwarm aber nicht genauso sein), ich lass es mir aber nicht anmerken. mach du dir aber keinen kopf darüber. du kannst ihn auch sowas schreiben wie "sorry, wenn ich nicht gleich zurückschreibe, aber ich hab mein Handy meistens nicht bei mir" oder so ähnlich... :) und du kannst es ihm auch ruhig direkt zeigen, dass du ihn auch magst. vllt nimmt er es dann lockerer

aber sauer werden wir nicht, keine sorge ;)

Ich glaube das Jungs das etwas lockerer nehmen. Wenn er dich wirklich mag, wird er wegen sowas auch nicht sauer sein, immerhin schreibst du ihm zurück, egal wann es dann ist.

Also ich kann dir sagen dass alle jungs mit denen ich zu tun hab (Freundeskreis und so) immer denken dass das mädchen keinen bock auf ihn hat wenn die immer erst am nächsten Tag antwortet

Nein. Die normalen nicht^^ :) schreib ihm einfach, das du seine Nachrichten nicht immer siehst, und etwas später antwortest oder so, das wird er verstehen

Ich will euerem glück nicht im Weg stehen, aber mit jemanden aus seiner Klasse was anzufangen würde ich lassen ... Glaub mir das wird wenns aus ist nicht toll Naja manche Jungs stört das, mich nicht da ich eh am Zocken bin meistens und dann nich sofort schreiben kann also passt mir das immer ganz gut

BobbyFozzie  14.07.2013, 22:53

is doch egal, wenn man einen Partner aus der klasse hat. ich hatte auch schon eine Freundin in der klasse. wir waren zwar nur 10 Monate zusammen, aber sind heute immernoch befreundet :D