Mein Nachbar beobachtet mich?!:o

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Glück hast, ist er verheiratet. Dann sprich mal mit seiner Frau. Was meinst du, wie schnell das dann vorbei ist?

Spannen und/oder Voyeurismus ist noch keine Straftat solange es im Rahmen läuft wie bei dir. Wenn er allerdings zudringlich wird kann man etwas unternehmen. Ansonsten..Vorhänge und gut ist. In Deutschland ist Voyeurismus als solcher kein Straftatbestand, allerdings können voyeuristische Handlungen, insbesondere Bildaufnahmen in manchen Fällen strafbar sein. § 201a StGB regelt, dass unbefugte Aufnahmen von einer Person, „die sich in einer Wohnung oder einem gegen Einblick besonders geschützten Raum befindet“, nicht erlaubt sind, solange diese nicht die Einwilligung dazu gibt. Es besteht das Recht am eigenen Bild. Der Täter wird mit maximal einem Jahr Freiheitsstrafe oder Geldstrafe bestraft. Wer eine solche Aufnahme benutzt oder einem Dritten zugänglich macht, wird ebenfalls mit bis zu einem Jahr Freiheitsstrafe oder Geldstrafe bestraft.

hm ich kann ja nicht darauf warten bis was passiert

0
@1Alini2

Doch, leider. Wirst du müssen. Also bleibt dir nur Vorhänge zu nutzen oder Jalousie.

0

Meine Tochter wurde vom Nachbarn auch immer angestarrt. Sie hat jetzt einen blickdichten Vorhang und gut is. Natürlich kannst du auch mal nachfragen, warum er dich immer anstarrt. Aber er wird es abstreiten. Du kannst auch andere Mädchen und Frauen in eurem Haus fragen, ob sie auch das Gefühl haben, daß vom Nachbarhaus ein Mensch immer rüberstarrt. Vielleicht bist die die Einzige, vielleicht geht es anderen auch so. Und vielleicht hat der Mann einfach Langeweile.

Vorhang bzw. Übergardine zuziehen, fertig ist die Angelegenheit

jaa aber ich hab angst nach hause zu gehen am abend wer weiß was in seinem kranken Hirn vorgeht

0
@1Alini2

So lange er dich nicht anbaggert oder dir nachstellt, sollte man all sein Gebahren ignorieren.

0

hahaha geil ... ja ich würde mal sagen der fährt auf dich ab .. da barchst du dir aber keine sorgen machen !! wenn ich einen super blick in das zimmer eines heißen mädchen hätte würde ich auch gaffen :D naja aber das er auch immer schaut wenn du rauchst ^^ anscheinend ist er von dir fasziniert haha xD nee aber mach dir keine sorgen ..wenn du nicht prüde bist mach ihn doch mal ein bisschen verrückt ;) bzw zeig ihm doch mal ein bisschen und spiel mit dem haha de wird so einer abgehen x*D also wenn das bei meiner freundin so wäre hmmmm kopfkino :D

Hahaha das klingt alles ziemlich witzig und ich würde auch lachen wenn ich nicht 16 wäre und er um die 50-60

0
@1Alini2

nunja ich bin inzwichen fast 23 da ist das schon was anderes aber wir waren auch schon eine ziehmlich verrückte jugend und haben auch mit 14/16 jahren paar verrückte sachen gemacht :D ... nunja meine freundin ist 20 wir zwei hätte in eine kleine show vorgeführt so einen auf wir merken nicht das er gafft und wenn es dann richtig zur sache geht rolladen runter oder ka haha joah ... wenn er spätestens dann einen herzinfakt desswegen bekommen hat sind wir ihn ja los und er hatte einen schönen tot xD

0

Was möchtest Du wissen?