Wo kann man kuscheln?

6 Antworten

zu ihm können wir auch nicht weil seine Eltern nicht wissen dass wir zusammen sind

Wie lange wollt ihr es noch geheim halten?

1Alini2 
Fragesteller
 26.10.2013, 00:12

Ja ich weiß ist komisch aber wir haben echt gründe...

0

Dein Freund wird es seiner Mutter sagen müssen denn ich denke nicht das ihr auch im Winter im Park kuscheln wollt! Und mal im Ernst.... Besser man sagt es SOFORT! Denn es gibt MEHR Ärger wenn man es von dritten erfährt!

Im Winter isses viel zu kalt draußen, da holt Ihr Euch noch eine Lungenentzündung...

Redet mit Euren Eltern Klartext, räumt Vorbehalte aus der Welt, nicht gleich aufs Zimmer verschwinden, sondern den Eltern auch die Zeit geben, Euch jeweils zumindest kurz kennenzulernen.

Wirklich viele andere Orte würden mir nun auch nicht einfallen (außer vielleicht noch mit einer Decke irgendwo in den Wald setzen, was bei der Jahreszeit aber gerade nicht so empfehlenswert ist, oder im Kino in einem Kuschelsitz), aber mal ganz ehrlich: magst du immer nur in der Öffentlichkeit mit deinem Freund sein? Wäre es nicht einfach mal zuhause in einem gemütlichen Bett schöner?

Ich verstehe das Problem mit deiner Mutter nicht so ganz: warum ist es ein Problem, wenn sie zuhause ist? Und warum möchte dein Freund nicht zu dir? Immerhin ist er dein Freund, er sollte sich ja dafür interessieren, wo seine Freundin wohnt und sich mit deiner Mutter Mühe geben (immerhin will er ja von ihrer Tochter etwas). Hast du Angst, dass deine Mutter vielleicht bei irgendetwas reinplatzen könnte? Klopft sie nicht an, oder hast du keinen Schlüssel für dein Zimmer?

1Alini2 
Fragesteller
 26.10.2013, 00:11

Ja also ich versuche das mal zu erklären,mein Freund will zu mir bloß ich zögere das immer hinaus und zwar aus einem Grund :meine Mutter.Meine Mam ist alleinerziehend und ich habe noch eine kleine schwester,es ist sehr eng bei uns ,wenn mein freund kommen würde,würde bestimmt immer jemand rein platzen,denn in meinem Zimmer steht ein Gemeinschaftsschrank wo die Klamotten von allen drin sind also meine mutter muss rein und meine schwester ist 5,sie kapierts nicht wenn ich ihr sage sie soll weggehen.Meine Mutter würde kein Verständnis zeigen,niemals.Sie würde vielleicht anklopfen,aber ich kann meiner Mutter nie im Leben meinen Freund vorstellen,denn sie würde ihn bis aufs kleinste ausfragen..Meine Mutter ist so,sie wird mich jeden tag fragen wie es mit meinem freund läuft,würde mich nerven ich weiss es war mit meinem ex auch so,ich will auf gar keinen fall eine wiederholung.Ich habe keinen schlüssel oder so...einfach auswegslos

0

also ich würde es an eurer stelle wirklich sagen aber ihr habt ja nicht gefragt ob ihr es seinen Eltern sagen sollt sondern wo ihr kuscheln könnt, also versuch ich eure frage zu beantworten so gut ich kann.

wenn es bei euch beiden nicht geht, macht es an eurem Lieblingsplatz oder irgendwo wo ihr euch wohlfühlt, das hilft schon.

mehr kann ich euch leider auch nicht sagen sorry, aber ihr findet schon etwas und noch viel glück, mfg freshtea123