Oh gott mit 11 hatte ich aber gaanz andere Gedanken. Es wird auch immer schlimmer und die Pubertät tritt immer früher ein. Echt traurig. Also warte mal mit dem Sex so 3-4 Jährchen

...zur Antwort

Du kannst nix tun. Wenn die liebe da ist ist sie da. Du brauchst dich nicht zu verstellen , sei wie immer , er muss sich in dich schließlich so verlieben wie du bist. Naja wenn du willst kannst du ihn unauffällig ausfragen worauf er bei Mädchen so steht. So grundlegende Sachen wie körperhygiene und nicht zu viel schminke muss ich dir wahrscheinlich nicht sagen

...zur Antwort

Also erstmal führt man eine Beziehung um glücklich zu sein , um eine Person an seiner Seite zu haben die einen liebt und für einen da ist. Eine Beziehung bedeutet nicht zwanghaft Familie gründen. Und wenn die Eltern was gegen Jungs haben dann erstmal mit den Eltern reden und vlt den jungen vorstellen , wenn nix funktioniert dann halt heimlich treffen

...zur Antwort

Wird schwer bei Brötchen. Solang du noch arg schmerzen beim beißen hast solltest du eher szu Suppen , Pudding , Joghurt etc. Greifen. Bei mit gingen milchbrötchen zum beispiel gar nicht

...zur Antwort

Könntest du machen , also fände ich jetzt nicht schlimm , die andere frage ist ja ob sie sich dann gemeldet hätte

...zur Antwort