Kann man einem fremden mädchen einfach so seine nummer geben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bevor du ihr einfach die Nummer gegeben hättest, hättest du sie vielleicht besser vorher mal angesprochen, sonst kommt das ja irgendwie blöd. Vielleicht hätte sie dann sogar von selbst nach deiner Nummer gefragt, wenn nicht hättest du sie ihr ja immernoch geben können :)
Ich denke nämlich nicht, dass sie dich angeschrieben hätte, wenn ihr euch nicht vorher ein bisschen unterhalten hättet.
Ich hoffe du triffst sie noch einmal, viel Glück :)

Wenn Du einem fremden Mädchen am Strand deine Telefonnummer respektive deine Handynummer geben möchtest, dann kannst Du das sicherlich auch gerne tun, es zuvor aber wenigstens in ein kurzes Gespräch zu verwickeln wäre durchaus angebracht. Eine ganz andere Frage hingegen wäre dann allerdings, was dieses Mädchen mit der von dir erhaltenen Nummer letztendlich machen wird und es ist auch absolut offen, ob dieses Mädchen dich anrufen würde oder das ganze schlichtweg vergessen würde.

Glaubst du etwas, das das Mädel einfach eine fremde Nummer anruft, die ihr ein Fremder am Strand wortlos in die Hand drückt? Wohl kaum. Ansprechen.

Vorher lieber mit dem Mädchen sprechen und danach nachfragen ob sie dich nicht anschreiben könnte.

Gruß, Soeber

wieso? mehr als nein sagen kann sie doch nicht ;P ich finde heutzutage ist alles viel zu verbindlich.

im übertriebenen fall kannst du in eine großstadt gehen und alle frauen fragen ob sie mit dir schlafen wollen. wird vielleicht 1-2std dauern aber früher oder später sagt eine ja.

Das wäre blöd... denn dann geht man zu nächsten Tonne und wirft den Zettel da rein

Also sie ansprechen würde ich vielleicht schon ;D

Könntest du machen , also fände ich jetzt nicht schlimm , die andere frage ist ja ob sie sich dann gemeldet hätte

Lieber ansprechen und Falls ihr euch versteht einfach nummern austauschen

Was möchtest Du wissen?