Kann man einem fremden mädchen einfach so seine nummer geben?

10 Antworten

Bevor du ihr einfach die Nummer gegeben hättest, hättest du sie vielleicht besser vorher mal angesprochen, sonst kommt das ja irgendwie blöd. Vielleicht hätte sie dann sogar von selbst nach deiner Nummer gefragt, wenn nicht hättest du sie ihr ja immernoch geben können :)
Ich denke nämlich nicht, dass sie dich angeschrieben hätte, wenn ihr euch nicht vorher ein bisschen unterhalten hättet.
Ich hoffe du triffst sie noch einmal, viel Glück :)

Wenn Du einem fremden Mädchen am Strand deine Telefonnummer respektive deine Handynummer geben möchtest, dann kannst Du das sicherlich auch gerne tun, es zuvor aber wenigstens in ein kurzes Gespräch zu verwickeln wäre durchaus angebracht. Eine ganz andere Frage hingegen wäre dann allerdings, was dieses Mädchen mit der von dir erhaltenen Nummer letztendlich machen wird und es ist auch absolut offen, ob dieses Mädchen dich anrufen würde oder das ganze schlichtweg vergessen würde.

Glaubst du etwas, das das Mädel einfach eine fremde Nummer anruft, die ihr ein Fremder am Strand wortlos in die Hand drückt? Wohl kaum. Ansprechen.

Einen Jungen meine Handynummer geben,Einfach so?

Hallo,ich bin in einen Jungen verliebt(aus meiner Klasse).Ich würde ihm gerne meine Handynummer geben,und ich würde gerne seine haben ;).Soll ich ihm bei der Bushaltestelle einfach einen Zettel geben auf dem meine Nummer steht,oder wie?

LG leluska

...zur Frage

Mädchen nach ihrer Nummer fragen

Hallöchen,

ich (m 17) habe gerade ein süßes Mädchen an der Bushaltestelle gesehen. Ich wollte sie nach ihrer Nummer fragen, habe mich aber nicht getraut und wusste auch gar nicht wie ich fragen sollte.

Sollte man erst ein bisschen Smalltalk machen oder einfach fragen?

Liebe Mädchen, würdet ihr einem Jungen einfach eure Nummer geben, wenn er danach fragt?

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Möchte einem Mädchen meine Nummer geben, funktioniert meine Idee?

So, ich war heute an einem Schützenfest und habe dort ein Mädchen getroffen. Ich hatte zuwenig Zeit um mit ihr zu sprechen, da ich selbst auch noch schiessen musste. Ich habe nun jedoch bei der Rangverkündigung ihren Namen und Ortschaft gemerkt und habe nun die Idee, ihr per Telefonbuch einen Brief getarnt als Geburtstagseinladung zu senden indem ein Zettel mit meiner Nummer ist. Klingt ein bisschen komisch aber das wär irgendwie die einzige Möglichkeit. Findet ihr das ist angemessen oder habt ihr andere Ideen?

...zur Frage

Passiert das oft , dass ein Man seine Nummer auf Zettel schreibt und der fremden Frau gibt?

...zur Frage

Ein unbekanntes Mädchen will einfach so meine Nummer , obwohl ich sie nicht kenne , was soll ich

tuhen ?? hmm es könnte dieses Mädchen in Einkaufszentrum sein , die anscheinend nach meiner Nummer gefragt hat . Na ja hübsch ist sie wenigstens ,aber ich kenn sie kaum . Was soll ich tuhen ??? Sie fragt mich diesesmal in Facebook . Soll ich meine Nummer ihr geben ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?