Fremde Mädchen nach Telefonnummer fragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich nicht auf Sprüche fixieren und davon ausgehen das nun gleich jedes Mädchen so behämmert ist um einem unbekannten gleich ihre persönlichen Daten zu überreichen. Stattdessen wäre es also angebracht erst mal diese Mädchen wenigstens ansatzweise kennenzulernen und wenn dir das gelingen sollte, dann ist auch die Chance deren Telefonnummer zu bekommen relativ groß. Bekommst Du die Telefonnummer hingegen nicht womit auch zu rechnen ist, dann solltest Du halt Facon bewahren und nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen, ergo es gibt dann noch immer keinen Grund um sie deswegen gleich links liegen zu lassen.

Danke für den Stern.

1

Sage einfach du hättest deine Telefonnummer verloren ob du Ihre haben könntest.

Also mein tipp: Du gehst einfach zu ihr/ihnen hin und fragst sie was sie hier machen ... Dann fragst du sie ob sie mit dir oder deinen Kumpels was machen wollen oder feiern und dann sagst du ihr das sie ihre Nummer in dein Handy eintippen soll oder tipp du deine bei ihr ein und sie wird sich melden wenn sie Interesse hat ... Und wenn sie blockt einfach cool bleiben und sagen "schade hätte lustig werden können " oder sowas in der Art :-) naja keine Panik ist auf jeden Fall der beste Rat

"Hey du, das ist jetzt ein bisschen ungewöhnlich, aber du bist mir aufgefallen und ich finde dich süß. Hi, mein Name ist XYZ #Hand geben# Hast du Lust, mal was trinken zu gehen?"

wenn man mich fragen würde hätte ich lieber die direkte version, manche mädels stehen halt nicht auf sprüche...und die direkte version klappt halt fast immer:) wenn sie dir die nummer nicht gibt dann sag einfach was cooles;) und ran an die nächste haha :P

Was möchtest Du wissen?