Irgend ein Mädchen hat in mein Briefkasten eine nummer rein geworfen und auf dem Zettel stand finde dich echt interessant melde dich mal?
Ja war gerade schauen ob was im Briefkasten ist da war eine kleiner Zettel da stand finde dich echt interessant würde mich freuen wenn du dich meldest. Ja ich habe keine Ahnung wer das sein könnte werde anscheinend gestalkt. Will jetzt aber auch nicht direkt fremden Leuten meine nummer geben. Deshalb will ich sie auch nicht anschreiben anderseits würde ich schon gerne wissen wer das sein könnte habt ihr Tipps ?
10 Antworten
Unterdrück deine Nummer und ruf sie an. Oder ruf vom Festnetz aus an, dann ist es nicht so unpersönlich. Es war zumindest mutig von ihr und sollte nicht unbeachtet werden.
Wenn die auf dem Zettel angegebene Nummer mit "01578" beginnt, will Dir sicherlich jemand Dein Auto abkaufen.
Ich finde zuweilen handgeschmierte Zettelchen mit derartigen Nummern unter dem Scheibenwischer, da steht dann in etwas dieses drauf:
"Ich möchte Kauffen ihre auto. Bitte rufen sie misch an tel. 01578...."
Ja, das sind ganz besondere "Autohändler".
Die etwas pfiffigere Sorte von denen verteilt vorgedruckte laminierte Kärtchen im Visitenkartenformat, oftmals sogar in fehlerfreiem Deutsch.
Darauf stehen auch keine Namen oder Adressen, sondern lediglich Prepaid-Handynummern.
Ruf anonym an...dann erkennt sie deine Nummer nicht
Und erst wenn du weißt wer sie ist, kannst du entscheiden ob du ihr auch deine Nummer gibst
Ich weiß nicht mal wie sie aussieht...
Soll ich ihre stimme bewerten oder wie?
Trotzdem danke für die Antwort.
rede doch mal mit deinen eltern vieleicht können die dir ja bei deiner entscheidung weiterhelfen
Ja alles klar ich kenn das Mädchen nicht mal dann soll ich meinen Eltern sowas sagen vielleicht lade ich die zum Tee ein...
nein einfach sagen das du einen brief von jemanden im briefkasten hattest den du nicht kennst und dann entscheidet ihr zsm was du machst
Sehr schlechte Idee aber trotzdem danke
rufe sie an, aber am besten nicht von deinem Handy sondern gehe irgendwo in ein Telefonhäuschen, dann kann sie die nummer nicht weiter verfolgen...
sei gespannt darauf wer er ist, liebe grüße, Mary
Oh man was für eine Antwort...
Ein Autohändler schreibt auch mit Hand Schrift finde dich echt interessant...