Irgend ein Mädchen hat in mein Briefkasten eine nummer rein geworfen und auf dem Zettel stand finde dich echt interessant melde dich mal?

10 Antworten

Es kann ja auch gut sein, dass das echt ist und ein Mädel dich wirklich gern hat? Ruf sie an!

Unterdrück deine Nummer und ruf sie an. Oder ruf vom Festnetz aus an, dann ist es nicht so unpersönlich. Es war zumindest mutig von ihr und sollte nicht unbeachtet werden.

Wenn die auf dem Zettel angegebene Nummer mit "01578" beginnt, will Dir sicherlich jemand Dein Auto abkaufen.

Ich finde zuweilen handgeschmierte Zettelchen mit derartigen Nummern unter dem Scheibenwischer, da steht dann in etwas dieses drauf:

"Ich möchte Kauffen ihre auto. Bitte rufen sie misch an tel. 01578...."

Oh man was für eine Antwort...
Ein Autohändler schreibt auch mit Hand Schrift finde dich echt interessant...

@Liebeskummer661

Ja, das sind ganz besondere "Autohändler".

Die etwas pfiffigere Sorte von denen verteilt vorgedruckte laminierte Kärtchen im Visitenkartenformat, oftmals sogar in fehlerfreiem Deutsch.

Darauf stehen auch keine Namen oder Adressen, sondern lediglich Prepaid-Handynummern.

Ruf anonym an...dann erkennt sie deine Nummer nicht
Und erst wenn du weißt wer sie ist, kannst du entscheiden ob du ihr auch deine Nummer gibst

Ich weiß nicht mal wie sie aussieht...
Soll ich ihre stimme bewerten oder wie?
Trotzdem danke für die Antwort.

rede doch mal mit deinen eltern vieleicht können die dir ja bei deiner entscheidung weiterhelfen

Ja alles klar ich kenn das Mädchen nicht mal dann soll ich meinen Eltern sowas sagen vielleicht lade ich die zum Tee ein...

@Liebeskummer661

nein einfach sagen das du einen brief von jemanden im briefkasten hattest den du nicht kennst und dann entscheidet ihr zsm was du machst