Hermes Paket in Briefkasten?

3 Antworten

Ein Briefkasten, auf dem dein Name steht, hat die gleiche Wertigkeit, als ob du unterschrieben hättest. Was ein Bote in einen Briefkasten werfen kann, muß nicht unterschrieben werden. Die sonstige Briefkastenpost unterschreibst du ja auch nicht.
Ob der Fahrer den Termin heute schafft, ist damit allerdings noch nicht gesagt.

Wenn du nicht da bist, machen die das doch sowieso

weis grade nicht ob die da was auf der Seite haben wo man das eintragen kann ..zur not Zettel an die Klingel.. vorausgesetzt der Fahrer ist der deutschen Sprachen mächtig reicht das