Ich möchte demnächst als Postbote bei dhl oder hermes oder Amazon arbeiten?

5 Antworten

Ich würde zur Sicherheit einfach mal ein Bild außerhalb und innerhalb machen.

Ich war mal Paketbote 2 Jahre lang. Und das einzige was ich machen musste, ist beim Scanner ,Zugestellt in Briefkasten, einstellen, das Paket scannen, wennn es in den Kasten gekommen ist und fertig. Warum sollte man jeden Briefkasten abfotografieren?

Alles was du wissen musst, erfährst du vom Arbeitgeber.

Bei der Post /DHL wird jedenfalls nix fotografiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Macht nicht nur Amazon Fotos von der Zustellung😅 Würde mir einfach die Anweisungen vom Paket Dienst durchlesen. Die meisten Pakete passen nicht in den Briefkasten, da brauchst du entweder einen angegebenen Ablageort oder beim Nachbarn abgeben, wenn keiner da ist.

Pakete kommen nicht in den Briefkasten.

Anweisungen wie du den Krempel ausliefern sollst bekommst du vom jeweiligen Arbeitgeber, nicht von Honks im Internet.

Brian1993  26.06.2023, 12:30

😂😂👍