Unabsichtlich Hermes Päckchen in DHL Briefkasten geworfen Hilfe?

5 Antworten

Die Sendungen werden gesammelt, und nach einer unbestimmten Zeit Hermes übergeben. Kann also noch ein Weilchen dauern.

Du brauchst auch bei der Post nicht nachfragen, da solche Sendungen, verständlicherweise , nicht registriert sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Du musst bei DHL nachfragen, die werden das in der Sammelstelle deponiert haben. Es kann auch sein, dass du noch einen Brief erhälst, wegen Falschadressierung.

Wenn du noch Nachweise hast, die dein Päckchen identifizieren können, dann kannst die Filiale fragen, was mit solchen Sendungen passiert.

Wenn dein Absender nicht drauf steht und das Päckchen nicht zurück geschickt werden kann wird es geschrottet .

Vielleicht stellt die Post es doch zu und dann muß rebuy die Kosten übernehmen .

Hallo Chaaaaarrrllyy,

bedauerlicherweise haben wir hier auch keine genaue Information parat. Sollte dein Hermes Päcken aber eine Sendungsnummer Nummer haben, kannst du dich gerne telefonisch an Hermes wenden. Möglicherweise haben die Kollegen dort mehr Infos parat.

DHL wird hier wahrscheinlich leider nichts machen können. Ich hoffe, der Sachverhalt lässt sich klären :)

Viele Grüße, Sebastian Kluchert

reBuy.de Team