Päckchen in den Briefkasten?

3 Antworten

Wenn Du den Pullover in einem Umschlag einfach in den Briefkasten wirfst, hast Du keine Versandbestätigung; der Käufer könnte also behaupten, er wäre nie angekommen; geh lieber zur Post und schicke ihn als Paket

als was willst du des denn versenden? als warensendung oder als maxi-brief. ich glaub beim maxi-brief könntest du über die gewichtsbestimmungen kommen (weiß nicht was son pulli wiegt).

wenn du ein versandetikett drauf geklebt hast, hast du des auch bezahlt? oder nur so ein etikett wo halt adresse drauf steht? gibt nämlich ne trennung zwischen paketpost (dhl) und briefpost (post). ich würde daher lieber zur filiale gehen und des nicht in den briefkasten werfen.