Wie klärt man sich ein Mädchen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal diesen gedanken loswerden dass frauen wie hunde sind denen man ein leckerli hinhält und sie einem dann direkt ins bett folgen. frauen sind menschen, haben interessen, vorlieben und ansprüche -genau wie männer.

daher.... musst du ne frau finden die dich auch interessant findet. du musst sie ansprechen, dich mit ihr unterhalten, schauen ob ihr euch ein zweites mal auf ein date trefft und dann schauen obs zwischen euch funkt.

des is übrigens nix neues oder spezielles, des prinzip funktioniert so seit über 100 jahren.

Erstmal an Deiner Einstellung und Deinem Vokabular arbeiten. Mädchen wollen nicht geklärt werden, sondern Beziehungen auf emotionaler Ebene, die dann auch Sex beinhalten kann. Aber eine passive Rolle, in der Typen ihren Spaß haben und das wars, gefällt den wenigsten


Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 06:43

Und wie macht man das?

Ich habe selbst keine Ahnung und hatte noch nie eine Beziehung. Aktuell schaue ich auf Paare neidisch hinterher. Mir persönlich sind die Gefühle auch wichtig.

Die meisten Mädels aus meiner Klasse sind meistens mit so über 30 Jährige Männern zusammen. Ich weiß nicht wie man dagegen ankommt.

musso  26.02.2024, 08:56
@Inkognito-Beitragsersteller

muss ja nicht jemand aus Deiner Klasse sein. Und dass die alle mit doppelt so alten Männern zusammen sein sollen, glaube ich schlicht nicht. Aber wenn ich mit pubertierende Jungs in Gruppen so angucke, die einfach laut sind um damit zu imponieren, hätte ich darauf auch keine Lust.

Du musst sympathisch und respektvoll sein. Nicht klären, sondern kennenlernen und wenn es passt dann passt es. Alles zur seiner Zeit

Hi,

also erstmal brauchst du einen "Icebreaker" ein Thema für ein Gespräch oder einfach ein Kompliment in den Sozialen Medien. Dann musst du herausfinden ob Sie sich auch mit dir unterhalten will oder eher nicht. Wenn ja musst du einfach nur noch weiter machen und ihr Interesse gewinnen und sie kennenlernen.

Dann musst du Ihr irgendwann gestehen das du sie magst.

Und dann hast du dir "ein Mädchen geklärt" (das klingt irgendwie abwertend).

Viel Glück, Oli

So definitiv nicht 😱