Wie schafft man es auf natürliche Art mit einen Mädchen fest in einer Beziehung zu kommen?
Hallo.
Ich brauche Hilfe, wie man es schafft sich mit einem (fremden) Mädchen anfreunden. Ich wünsche mir echt sehr. Ich fühle einfach, dass in meinem Leben einfach die Liebe fehlt. Aktuell mache ich eine Ausbildung, ich bin relativ viel aktiv im Sport (Handball) und unterstütze Waisenkinder in einem Heim. Trotzdem fehlt es bei mir etwas und es ist einfach eine Liebe.
Besonders kurios finde ich, dass jedes Mädchen aus meinem Alterspektrum, die ich hat einen Freund (oftmals sogar 5 Jahre älter), allerdings meine Freunden und anderen Jungs noch keine Freundin.
Es würde mir echt freuen wie ihr zu eurer Freundin gekommen seid. Auch an die Mädels, was überzeugt euch am besten? Wie würdet ihr fremde tolle Jungs am besten kennenlernen?
Ich bin ehrlich gesagt manchmal etwas auch schüchtern, wenn ich ein hübsches Mädchen sehe. Ich würde echt dafür mein Lebensstil viel ändern, um endlich eine liebevolle Zweisamkeit zu haben. Ich akzeptiere auch grundsätzlich die Grenzen und denke auch modern bei Frauen.
Es würde mich echt freuen über jede hilfreiche Antwort! :)
4 Antworten
Verstell dich auf keinen Fall. Sei wie du bist. Versuch, auch wenn du schüchtern bist, mit Mädchen zu reden.
Du musst gar nicht wirklich beeindrucken .
Offen, ehrlich, nicht aufdringlich oder plump, dann wird das schon :)
Ne Freundschaft zu Mädchen ist auch nicht anders als zu Jungs. Das Problem ist oft die eigene Einstellung.
Überzeugen! Das beste ist wohl das du bleibst wie du bist. Alles andere wäre ja nur Theater. Viel Erfolg
Es ist nicht kurios, es werden weltweit jährlich ca. 5% mehr Männer als Frauen geboren, deswegen werden auch immer 5% der Männer strugglen, zumindest in jungen Jahren. Mathe junge!!!