Freuen sich fremde Mädchen, wenn man sie anschreibt ?

8 Antworten

Das kannst du ausweiten auf alle, die du kennst, dir begegnen. Wenn alle das tun wäre hier Paradies.

Jeder Mensch freut sich nämlich, wenn er ehrlich, intelligent, echt etwas bekommt, wie lächeln, grüssen, kleines Gespräch. Wenn es aus Achtung, Respekt, Herzlichkeit, Liebe geschieht. _ Wenn das jeder täte...... 😊🙏🕉️😇.

Die Absicht dahinter zählt.

Leider gibt es auch Benutzer, die nur scheinheilig, heuchlerisch schleimen, um ihren Vorteil zu bekommen.

Bild zum Beitrag

Das ist 😩😈👻.

 - (Liebe, Sex, Mädchen)

Naja fände ich schon komisch, hätte Angst dass der mich anmachen will oder so, was oft der Fall ist

Wenn du es vernünftig machst, dann ist das ein Grund zum freuen

Wenn mir (w) der Freund meiner Freundin irgendwelche Komplimente, egal in welcher Form machen würde, käme mir das doch recht suspekt vor!

Kanimose  20.07.2023, 05:26

Nicht, das was gesagt ist, sondern die Absicht, wie es gemeint ist.

Die ABSICHT, die hinter dem Kompliment ist, das du bekommst, ist nicht egal.

Kompliment kann herzl. Liebe sein oder benutzen wollen.

Luna0610  20.07.2023, 12:19
von einer Freundin von mir die Freundin

Nicht seine Freundin.