Wie kann man in der Öffentlichkeit erfolgreich ein hübsches Mädchen kennenlernen?

4 Antworten

Ich an deiner Stelle würde 1 Gang zurückschalten Ehe es zu einer Beziehung kommt kann es unter Umständen etwas dauern und nicht gleich nach 2-3 tagen

Flirte. Wenn eine darauf anspringt, kannst Du sie ansprechen.

Alles andere ist nicht sehr beliebt und eher furchteinflößend.

Sooooooooo

Step one: Jagdgebiet

Entscheide was für ne Maus du willst

Partymaus? Dann Partys

Fitte Maus? Gym

Step two: Nummer

Versuche sie locker anzusprechen, keine komischen Anmachsprüche, kann nach hinten losgehen. Wichtig!!!: selbstbewusstsein

Die Formel: selbstbewusstsein+Kompliment

Bamm

Step three:

Schreib ihr, lernt euch kennen

Wichtig!!!: Spaß haben und was dabei lernen. Wenn's nicht klappt dann Kopf hoch, des nächste Mal wird's. Übung macht den Meister.

Viel Glückkkkkk

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Wenn du ein Mädchen siehst, was dir optisch gefällt, kannst du Sie ansprechen und nach Ihrer Nummer fragen. Danach lernst du Sie erstmal kennen und erwarte nicht, dass du direkt mit Ihr eine Beziehung starten kannst, nur weil der erste Eindruck gut ist.