Erfolgreich Mädchen ansprechen?

2 Antworten

Ich würde sie nicht direkt nach ihrem Insta oder Snap fragen, da das aufdringlich wirkt. Sag einfach mal „Hi“ und mache ihr ein Kompliment, zum Beispiel zu ihrem Outfit, dass es ihr steht.
Und verwickle sie in ein Gespräch, frag sie ob sie dort wohnt. Wenn nicht dann frag sie über ihre Heimat aus. Und am Ende frage nach ihrem Instagram. Rede mit ihr lieber wenn sie alleine ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Basti77358
Fragesteller

Und dann rumstehen und die Stille genießen? Was meinst du genau, was kommt danach