Hübsches Mädchen in der Schule ansprechen..?

6 Antworten

Also das Problem ist wirklich, dass sie immer wenn ich sie seh bei ihren Freundinnen ist und ich bei meinen Freunden, da kann ich sie ja schlecht ansprechen, will mich ja nicht blamieren. Versuche auch schon alles um sie so oft wie möglich zu sehen, aber es klappt einfach nicht.

Adde sie bei fb schreib mit ihr und spreche sie einfach nächsten Tag in der Schule an :-) Gibt immer Momente wo man alleine ist ( Schulweg / hin und zurück ) Frag sie doch ob sie mal mit dir zur Schule gehen möchte also zusammen laufen Und ansprechen einfach mit "hey wie geht ?" Der Rest geht von alleine Lg Schokolinse98

Hab sie schon auf FB geaddet, hat sie leider nicht angenommen, ist aber denk ich auch verständlich, sie kennt mich schließlich nicht und wir haben auch kaum gemeinsame Freunde. Sie fährt mit dem Bus nach Hause, aber nicht mit demselben wie ich.

0

Dann einfach mal auf dem weg zum Buss abfangen

0

Bist du dir ganz sicher, dass sie permanent nie alleine ist? Ich will dir jetzt nicht raten, sie zu stalken, aber halte die Augen offen und versuche, in der Pause ein wenig in ihrer Nähe zu sein. Und sobald sie alleine ist, sagst du einfach "Hallo" und lächelst dein süssestes Lächeln xD und wenn das keine Option ist und sie wirklich nie alleine ist in der Schule, dann wirst du eben doch zum Stalker. Finde heraus, wo sie wohnt (wenn du das nicht schon weisst), und kreuze sie wenn sie aus dem Haus kommt, wieder hallo sagen etc. Kannst es ja einmal in der Woche etwa um die gleiche Zeit tun, beim dritten Mal fragst du sie beiläufig, ob sie hier denn in der Nähe wohnt. Und wenn sie dich fragt, was du hier zu suchen hast, sagst du einfach du gehst einmal in der Woche zu deiner Grossmutter, Kollege, Fussball oder was auch immer...vergiss aber nicht, keine grosse Lüge daraus zu machen! ;)

Darf ich fragen, wie alt du bist?

Hoffe konnte dir ein wenig helfen :)

MLG lolo6541

Ich halte mich in der Pause schon extra bei meinen Freunden, die mit ihr in die Klasse gehen, im Klassenzimmer auf um ne Chance zu haben sie zu sehen, aber sie ist dann bei ihren Freundinnen und ich bei meinen Freunden, da kann ich sie doch niemals ansprechen, zu viele Leute vor denen ich mich blamieren kann. Natürlich habe ich sie schon ein bisschen gestalkt, ich kenn ihren Namen und Wohnort, sie wohnt ca. 10km entfernt. Aber ich weiß nicht genau wo sie wohnt und war auch noch nie in ihrem Wohnort (ist ein Dorf)

0

Mädchen am Bahnsteig ansprechen, Tipps?

Mir fällt ein Mädchen ständig auf, ich sehe sie eigentlich fast jeden Tag. Ich bin noch nicht lange auf meiner Schule und sie ist mir das erste Mal vor meinem Chemie Kurs aufgefallen, danach hab ich erst gemerkt das sie auch mit meiner S-Bahn fährt.

Dementsprechend sehe ich sie jeden Tag nach der Schule am Bahnsteig und wollte sie gerne ansprechen. Ich weiß nicht viel über sie außer das sie vermutlich 16 ist und in den 10ten Jahrgang meiner Schule geht. Hab noch nie zuvor ein Mädchen angesprochen, weil es bisher irgendwie noch nicht nötig war, weiß dementsprechend nicht wie ich das jetzt am Besten angehe :l

...zur Frage

Hübsches Mädchen kennen lernen <3

Wie kann ich ein Mädchen ansprechen, ohne mich zu blamieren? Habe heute ein seeeeeehr hübsches Mädchen im Schwimbad gesehen, aber ich wusste nicht wie ich sie ansprechen soll. Kann mir jemand helfen? :-D

...zur Frage

Ein Mädchen (13-15 Jahre) im Urlaub ansprechen?

Ich fahre jetzt bald in Urlaub, und wenn ich dort im Hotel oder im Pool ein hübsches Mädchen sehe, wie soll ich sie ansprechen?:)Ich bin 14 und sie sollte zwischen 13 und 15 Jahren sein:)

...zur Frage

ein hübsches mädchen an meiner schule ansprechen/anschreiben

Hey, ich bin 15 und mir ist in der schule seit einiger zeit ein echt hübsches mädchen mit einem wirklich süßem lächeln aufgefallen. Ich hatte mir am Wochenende überlegt ob ich sie diese woche ansprechen soll wobei mir im selben moment eingefallen ist das wir jetzt ferien haben und deshalb nicht ansprechen kann. Ich wollte sie heute in Facebook mal anschreiben aber ich wollte nichts schreiben wie "hey" oder "hi", ich wollte aber auch nichts zu aufdringliches schreiben. Sie ist wirklich hübsch und ich hab jedesmal dieses "wow-Gefühl" wenn ich sie sehe weshalb ich es mir nicht durch Facebook oder irgendetwas anderes direkt mit ihr versauen will. Ich will irgendwas schreiben wo ich mir ziemlich sicher sein kann das sie zurückschreibt. Ich weis zwar das ich eine kleine beschreibung von mir mit reinpacken könnte aber dazu weis ich nicht was ich von mir sagen könnte. Könntet ihr mir dazu vielleicht ein paar tipps geben? Wäre wirklich wichtig für mich:) falls ihr dazu mir keine tipps geben könnt, dann könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie ich sie am besten ansprechen soll weil eis essen gehen ist im winter ja nicht gerade das schlauste:D ich hoffe ihr könnt mir einige tipps geben ich will es bei ihr nicht versauen:) Danke im vorraus Soldatenfisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?