Hübsches Mädchen in der Schule ansprechen..?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bist du dir ganz sicher, dass sie permanent nie alleine ist? Ich will dir jetzt nicht raten, sie zu stalken, aber halte die Augen offen und versuche, in der Pause ein wenig in ihrer Nähe zu sein. Und sobald sie alleine ist, sagst du einfach "Hallo" und lächelst dein süssestes Lächeln xD und wenn das keine Option ist und sie wirklich nie alleine ist in der Schule, dann wirst du eben doch zum Stalker. Finde heraus, wo sie wohnt (wenn du das nicht schon weisst), und kreuze sie wenn sie aus dem Haus kommt, wieder hallo sagen etc. Kannst es ja einmal in der Woche etwa um die gleiche Zeit tun, beim dritten Mal fragst du sie beiläufig, ob sie hier denn in der Nähe wohnt. Und wenn sie dich fragt, was du hier zu suchen hast, sagst du einfach du gehst einmal in der Woche zu deiner Grossmutter, Kollege, Fussball oder was auch immer...vergiss aber nicht, keine grosse Lüge daraus zu machen! ;)

Darf ich fragen, wie alt du bist?

Hoffe konnte dir ein wenig helfen :)

MLG lolo6541

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kelvin04 18.10.2014, 21:11

Ich halte mich in der Pause schon extra bei meinen Freunden, die mit ihr in die Klasse gehen, im Klassenzimmer auf um ne Chance zu haben sie zu sehen, aber sie ist dann bei ihren Freundinnen und ich bei meinen Freunden, da kann ich sie doch niemals ansprechen, zu viele Leute vor denen ich mich blamieren kann. Natürlich habe ich sie schon ein bisschen gestalkt, ich kenn ihren Namen und Wohnort, sie wohnt ca. 10km entfernt. Aber ich weiß nicht genau wo sie wohnt und war auch noch nie in ihrem Wohnort (ist ein Dorf)

0

Also das Problem ist wirklich, dass sie immer wenn ich sie seh bei ihren Freundinnen ist und ich bei meinen Freunden, da kann ich sie ja schlecht ansprechen, will mich ja nicht blamieren. Versuche auch schon alles um sie so oft wie möglich zu sehen, aber es klappt einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adde sie bei fb schreib mit ihr und spreche sie einfach nächsten Tag in der Schule an :-) Gibt immer Momente wo man alleine ist ( Schulweg / hin und zurück ) Frag sie doch ob sie mal mit dir zur Schule gehen möchte also zusammen laufen Und ansprechen einfach mit "hey wie geht ?" Der Rest geht von alleine Lg Schokolinse98

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kelvin04 18.10.2014, 21:01

Hab sie schon auf FB geaddet, hat sie leider nicht angenommen, ist aber denk ich auch verständlich, sie kennt mich schließlich nicht und wir haben auch kaum gemeinsame Freunde. Sie fährt mit dem Bus nach Hause, aber nicht mit demselben wie ich.

0
Schokolinse98 18.10.2014, 21:29

Dann einfach mal auf dem weg zum Buss abfangen

0

Konzentriere dich auf das Lernen. Für sowas hast du später genug Zeit...was hat Tony Montana gesagt?:

"First you get the Money, you get the Power... when you get the Power, then you get the Women!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kelvin04 18.10.2014, 21:06

Ich bin fast 17 ;)

Außerdem ist es schwer sich auf's lernen zu konzentrieren wenn man im Unterricht ständig an sie denken muss :S

1
LankaDivore 20.10.2014, 20:04

Bitte!? Ich wette du hattest deine erste Beziehung mit 14.....

1

"ich bin kelvin, kelvin klein. ich hab geld"

frag ob sie mal kurz mitkommen kann such dir nen halbwegs ruhigen ort und lade sie dann ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WhoElseXD 18.10.2014, 20:43

Haha! Das funktioniert bestimmt.

0
Kelvin04 18.10.2014, 21:04

Tolle Antwort!

0

Klassisch anrempeln;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kelvin04 18.10.2014, 21:03

Dafür bin ich zu schüchtern und nervös :S

0

Was möchtest Du wissen?