Mädchen Persönlich kennenlernen oder anschreiben?

2 Antworten

Sprich sie doch einfach an. Setz ein nettes Lächeln auf und komm nicht mit nem dummen Spruch, dann stehen deine Chancen nicht schlecht.

Schreibst du sie an kannst du schon etwas über sie erfahren. Auch nicht verkehrt.

Ich weiß nicht wie mutig du bist.

Alles Gute

Noel8001
Fragesteller

Danke schön mal dafür. Hättest du denn einen Vorschlag, wie ich sie persönlich kennenlernen kann? Ich habe schon überlegt ob ich einfach mal zu einem Handball spiel von ihr gehe und zuschaue, aber wie kommt man dann in kontakt mit ihr ist die frage.

lern sie persönlich kennen ich bin selbst ein Mädchen und ich weiß das wir es eher mögen wenn Jungs uns persönlich kennenlernen wollen auch wenn wir am Anfang schüchtern sind aber ich denke du wirst es Nd bereuen😉

Noel8001
Fragesteller

Danke schön mal dafür. Hättest du denn einen Vorschlag, wie ich sie persönlich kennenlernen kann? Ich habe schon überlegt ob ich einfach mal zu einem Handball spiel von ihr gehe und zuschaue, aber wie kommt man dann in kontakt mit ihr ist die frage.

GhettoGirl236  19.12.2019, 22:34
@Noel8001

Naja ich persönlich hätte jetzt gesagt vielleicht schreibst du sie auf Instagram an und fragt sie einfach ob sie Lust hat mal was trinken zu gehen oder so...

oder du gehst halt wirklich auf ein Handball Spiel von ihr oder findest raus wann sie im Fitnessstudio ist und dann gehst einfach zu ihr hin machst ihr ein Kompliment und kommst vielleicht so ins Gespräch dann kannst du sie Ya vielleicht fragen ob sie Lust hat die Tage was zu trinken und lade sie dann auf ein Drink ein der Rest wird sich dann von allein zu recht legen:)

LG

Noel8001
Fragesteller
@GhettoGirl236

Ja das habe ich auch schon gedacht, nur die Wahrscheinlichkeit das ich sie ausgerechnet wenn ich im Fitnessstudio bin auch treffe ist nicht so groß, denke ich. Bei einen Handball spiel finde ich es eigentlich ganz gut, nur wie soll man dann kontakt zu ihr aufbauen? Vielleicht hättest du dafür noch einen Ratschlag? :)

Noel8001
Fragesteller

Dankeschön Hättest du denn einen Vorschlag, wie ich sie persönlich kennenlernen kann? Ich habe schon überlegt ob ich einfach mal zu einem Handball spiel von ihr gehe und zuschaue, aber wie kommt man dann in kontakt mit ihr ist die frage.