Wie soll ich ein Mädchen anschreiben, dass ich nur vom sehen kenne?

3 Antworten

Du:Hey:-) Sie:Haii Du:wg? Sie:gd Du:auch.wmds Sie:(was sie halt gerade macht)du? Du:(was du halt machst) Du:Ich hab dich jn der schule gesehen und ich fand dich mega sympathisch und dann wollte ich dich mal anschreiben. Oder du sagst ein Kompliment z.B. du bisr voll hübsch 😊

Also, zuerst einfach mal 'Hey :)'

Wenn sie antwortet, könntest du vorgeben, eine Frage oder ein Problem über die Schule zu haben, z.B mit einem Lehrer, einem Fach oder sonstigem.:D

Wenn sie es dir erklärt hat und/oder beantwortet hat, kannst du das Gespräch beiläufig weiterführen.

Zum Beispiel: 'Ah, Danke! Wenn wir schon von der Schule reden, in welcher Klasse bist du eigentlich?'

Sei einfach Kreativ und locker während du mit ihr schreibst, bleibe an dem Gespräch interessiert und stelle ihr Fragen :)

Viel Erfolg!

Am besten ist das du erstmal Hallo schreibst. Wenn sie dich nicht kennst stell dich erst einmal vor und schreib woher sie dich vielleicht kennt.