Wie kann ich ein extrem schönes und älteres Mädchen anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey man,

also ich sag das nur ungern aber wenn sie älter ist und du dich nicht mal traust sie anzusprechen sieht das eher schlecht aus. Ich vermute du bist eher schüchtern und hast nicht viel Freundinnen (meine damit nicht Beziehungen), also bist du es wahrscheinlich auch nicht gewohnt mit Mädchen / Frauen viel zu reden. Wenn sie 18 ist und so wie die 18-jährigen Mädchen, die ich kenne dann wird sie wollen dass ihr Freund cool, entspannt und vorallem SELBSTBEWUSST ist. Wenn du selbstbewusst und entspannt bist und nicht schüchtern vor dich rumstotterst dann machst du einen viel besseren Eindruck, glaub mir. Sowohl bei jüngeren als auch bei älteren Mädchen aber die älteren haben schon mehr Erfahrungen und denen ist das so weit ich weiß wichtiger. Selbstbewusstheit ist aber sowieso eine wichtige Eigenschaft, nicht nur wenn's um Mädchen geht. Verusch sie anzusprechen, sowas wie: "Hey ich bin _________, du kennst mich vielleicht aus der Schule. Ich hab dich die letzten Wochen ein paar Mal gesehen und wollte dir sagen dass du echt süß bist. Hättest du vielleicht Lust mal was zusammen zu machen?"

Um das zu sagen musst du halt relativ selbstbewusst sein und ich denke sie wird wahrscheinlich eher Nein sagen aber so ist das nun mal. Gerade wenn's um ältere Mädchen geht. Versuch's einfach wenn du dich dazu im Stande fühlst auch mit ihr zu reden und dann nicht nur irgendwo beschämt was essen zu gehen und kein Wort miteinander sprechen. Manchmal geht das mit dem Reden einfach nicht, aber das liegt dann vielleicht nicht an dir. Ich kenn das von ein paar Mädchen wenn man mit denen alleine ist (und man sich auch noch nicht sooo gut kennt) dann ist einfach nur die Hälfte der Zeit  bedrückte Stille, weil man garnicht weiß worüber man reden soll. Weil man einfach keine gleichen Interessen hat und vielleicht nichts zu berichten hat was das Mädchen interessieren könnte. Die Mädchen sollten einfach offen und entspannt sein und du genauso, dann wird es mit den meisten viel besser klappen und man kann auch einfach reden und muss nicht die ganze Zeit angespannt drüber nachdenken was man sagen könnte. Achso was noch relativ wichtig ist... Ich hoffe für dich dass du keiner bist der nur zu Hause rumhängt und zockt o. Ä. denn das ist in so einer Situation einfach ziemlich sche*ße. Mach etwas in deinem Leben, dann kannst du schließlich auch über was reden und berichten. Im anfänglichen Smalltalk wenn man sich nicht kennt kommt immer die Frage vor "Und was machst du so in deiner Freizeit?" Wenn du da schon Probleme hast was zu finden dann wirkst du schonmal ziemlich uninteressant. Ich mach zum Beispiel: Parkour/ Freerunning, ich zeichne gerne, treffe mich mit Freunden im Park zum "abhängen" oder Frisbee/ Fußball spielen, ich geh schwimmen, in's Fitnessstudio usw.

Du musst einfach cool und interessant sein. Klingt bisschen dumm und das solltest du bereits wissen aber es ist halt einfach so. Hoffe ich konnte dir bisschen helfen. PS: Ich bin ebenfalls 16, hatte aber schon Beziehungen mit älteren Mädchen, spreche also teilweise aus Erfahrung. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese antworten sind nicht die besten, ich sag dir was ! als ich 18 war lernte ich einen jungen kennen er war 16, ich habe nie drauf reagiert als er mir geschrieben hat aber irgendwann haben wir uns auf einer party bei freunden getroffen weil wir die selben leute kannten, so er war sehr schüchtern aber er hat mir gefallen irgendwan ergab sich die möglichkeit und ich küsste ihn, 3 tage später waren wir ein paar und das ganze 10 monate ! er war meine erste längste beziehung heute bin ich 21 ich war seine erste freundin er hat viel von mir gelernt und ich bereue keine sekunde mit ihm ich werde ihn immer in meinem herzen haben also trau dich mach was ! du musst auffalllen aber bitte nicht im internet sondern im echten leben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus welchem Grund siehst du sie denn hin und wieder? Wenn ihr auf die selbe Schule geht, kannst du ja der Schule bezüglich mit etwas anfangen wie du gehts doch auch auf meine Schule oder bist du nicht die und die von der und der Klasse. Versuchs einfach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreenPlanet
29.10.2015, 02:05

Ok, wenn dir meine Antwort nicht gefällt, sags einfach. 

0
Kommentar von Ynooo
29.10.2015, 02:05

Ja geht sie

0

Hallo,
Ich empfehle dir das nicht. Wenn du sie nicht real kennst, ist das Risiko zuhoch, das sie eventuell schon vergeben ist. Frauen machen sich eigentlich immer einen Spaß wenn SIE Älter ist, daher verarschen sie dich leichter. Wir Männer müssen deswegen immer vorraus schauen. Also nein. Lass das Internet aus eventuell möglichen Beziehungen raus. Dadurch machst du sie nur kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ynooo
29.10.2015, 02:03

Weiss das sie single ist und ansprechen kann ich sie erst recht nicht... Wie denn? Hallo, find dich schön wird nichts bringen

0

Was möchtest Du wissen?