Mädchen über Facebook anschreiben...Wie am besten?

2 Antworten

Also mich haben auch schon ab und zu mal fremde Typen angeschrieben, und ich fand's ehrlich gesagt eher ekelig. Daher, wenn sie Dir wirklich gefällt, schreib ihr doch, dass Du sowas sonst nicht machst, und dass es Dir etwas peinlich ist, aber Du hast Dich gefragt, ob man sich nicht mal kennenlernen könnte.

Schreib ihr am besten auch, wie Du sie gefunden hast (z,B, über Freund von Freund).Ich würde mich am Ende auch nochmal entschuldigen, wenn sie sich belästigt fühlt.Dann abschicken und Daumen drücken

"hey hab ich nicht dieses wochenende mit dir gesprochen? oder verwechsle ich dich?" wenn sie nicht gerade mit "nein haben wir nicht-.-" antwortet kannst du danach gut mit ihr ins gespräch kommen :P haha einfach mal versuchen, hast ja nix zu verlieren :D

Was möchtest Du wissen?