Wie kann man einen Jungen den man mag am besten anschreiben (als Mädchen)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag vielleicht wie sein fasching war, was er so am wochenende macht. wenn du ihn nochnicht so gut kennst,kannst du ihn auch fragen ob er geschwister hat ob er auch gerne -musikstil- hört ectr. (:

PawsUpGaga
Fragesteller

Hey das ist echt gut! Danke.

Ich kenn ihn ja aber ich kann ja nicht fragen wie viele Geschwister er hat, weil er weiß das ich es weiß :)

Hast du mehr Beispiele?

Chatte einfach normal mit ihm z.B. wie gehts ? was machst? wie war Schule? hast du ne Arbeit geschrieben? Waren deine Lehrer heut gut drauf? Was machst heut abend? Spielst du gerne Fußball? Was hörst du gerne für Musik? bist du noch auf einem anderen sozialen netzwerk?Was für filme guckst du so?da gibt es eigentlich 1000 möglich keiten was du ihn fragen könntest pass aber auf manche jungs nervt das auch wenn man soviel fragt und natürlich musst du die frage dann auch beantworten. chatte mit ihm einfach so wie mit deinen anderen jungs aus deiner klasse.

also am anfang würde ich so hey sagen wie gehts? und so , was machst du so, hattest du heute einenschönen tag. und nach dem er seinen tag erzählt hat oder so, sagst du etwas witziges vom ihrgent einem tag, und du kannst auch sagen -- hey du hast voll coole bilder, oder fragen was er heute oder morgen noch so macht, und dann sagst du, dass du noch mit einem (freund) nicht (freundin) ins kino gehst oder so, damit er einfersüchtig wird. nachdem er dazu etwas gesagt hat, sagst du einfach - wenn du willst können wir uns ja mal treffen.

Glaub Mir Das Klabbbbt , HAT BEi MIR auch GEKLABBT

also beei mir ergibt sich das dann immer von selbst.. wir schreiben nur hey und so dann weiter mit wie gehts und dan haben wir schon ein richtiges gespräch.. weiß leider nicht wie wir das anstellen ;) vielleicht ergibt es sich bei dir ja auch.. schreib ihm einfach mal ''hey'' (:

schreib ers mal hi wie gehs dir und so ... (normal chatten) aber fang nicht an mit ohh du bis so süss mag dich voll und so lass es lansam angehn und irgenwann werdet ihr immer mit einander chatten und dann kannst du dem deine gefühe äusern