Wie soll ich einen Jungen anschreiben, der mich nicht kennt?

5 Antworten

Denk dir irgend einen Grund aus, weshalb du ihn anschreibst; eine Art "Ausrede". Ist für beide Seiten angenehmer. Schreib einfach ganz beiläufig mit ihm und beobachte, was so zurück kommt.

hey :)

wie gehts dir

dann fragt er wer du bisst!

du: Ich bin ... und find dich ganz süß. Sag noch dein alter

Wenn du danach noch hilfe brauchst sag bescheid per pn oder so.

Schreib doch einfach mal ganz locker hi und danach kannst du ja i.was über die schule erzählen/fragen, wenn ihr schon auf die selbe geht.

hm... schreib ihn doch mal mit ' hallo ich habe dich mal in der schule gesehen und hoffe wir können gute freunde werden ' hoffe das helft wenn du in denn jungen verliebt bist ;)

hm..bin in einer ähnlichen lage jetzt grade..könnt ihn des ja fragen aba was wenn er " nee mit dir doch ne " sagt? bin in sowas sehr schüchtern :(

Es gibt doch diese Anstupsfunktion...