Soll ich ihn anschreiben,ich kenne ihn nur vom sehen?

3 Antworten

Na klar wird er sich freuen, schreib Ihn an bevor es zu spät ist.

Kennt er dich denn auch vom sehen? Wenn er nämlich schreibt: wer bist du?? kann das schon peinlich werden. Sonst einfach anschreiben, du hast nichts zu verlieren ;).  Und die Frage: freuen sich Jungs darauf wenn ein Mädchen sie anschreiben ist ganz unterschiedlich. Manche denken STALKER und andere denken SÜSS. Sei einfach nett und versuche aufzufallen.

Hoffe ich konnte helfen ;)

Hi, Ich war in einer ähnlichen Situation. ;) Schreib ihn an.. Ich habe es damals nicht getan und nun bereue ich es. ;)

LG