Junge aus Schule anschreiben?

5 Antworten

Guten Abend erstmal.

Also die meisten würden es extrem Kindisch und unreif finden von jemanden angeschrieben zu werden gerade wenn man einander fast jeden Tag sieht wie in euren fall durch die Schule daher sollte man nie mit schreibereien anfangen den damit kann man sich viel verbauen.

Gerade der erste eindruck ist der wichtigste daher nimm deinen mut zusammen und sprich ihn einfach an und bleib ganz du selbst nur dann kannst du einen wirklich guten eindruck hinterlassen und brauchst nichts zu bereuen egal ob ihr euch sehr gut verstehen werdet und der kontakt sich ausbreiten wird so das ihr euch kurz darauf auch in der freizeit treffen werdet oder ob ihr euch nicht so gut vrsteht aber du dann zumindest genau weißt wie du bei ihm stehst und keine zeit mit gedanken an den falschen verschwenden musst von daher hast du nichts zu verlieren also versuch einfach dein glück und denk immer positiv.

Mfg Theorn.

Also, wenn er dich praktisch anstarrt, wird er wohl auf dich stehen, würde ich mal behaupten :D

Wenn du Ihn jetzt aus dem nichts anschreibst, wird er sich warscheinlich erst ein bisschen wundern und sich dann freuen.

Nur Mut schreib ihn ruhig mal an, es kann rein gar nichts schief gehen! #nojoke

MfG

wäre creepy, rede ihn wenigstens in der Schule mal an, er beißt nicht...hoffe ich für dich x)

Instagram Mädchen?

Wie kriege ich es hin das mich Mädchen auf instagram anschreiben Bin leider zu schüchtern sie anzuschreiben

...zur Frage

Finde jungen süß ..ansprechen?

Hey, ich finde einen jungen aus meiner parallelklasse voll süß und würde gerne seine nummer bekommen, kenne nur seinen Namen. Soll ich ihn einfach in der schule ansprechen? Aber würde ihn nur ansprechen wenn er grad allein ist und nicht mit seinen kumpels ist
Wie sollte ich ihn ansprechen?

...zur Frage

Soll ich ihn anschreiben,ich kenne ihn nur vom sehen?

Hallo:) Auf meiner Schule war ein Junge den ich echt süß finde. Ich kenne ihn leider nur vom sehen. Er ist jetzt auch nicht mehr auf der Schule, weil er dieses Jahr seinen Abschluss hatte. Ich weis nicht ob ich ihn mal anschreiben soll, da ich ihn nur vom sehen kenne. Freuen sich Jungs darüber auch wenn sie ein Mädchen nur vom sehen kennen?

...zur Frage

Junge die man mag anschreiben ist das eine gute Idee?

Ich bin in einem Junge aus meiner Schule verliebt,er ist Älter als ich. Ich habe ihm schon mal vor lange Zeit angeschrieben und das war nur einmal. Jetzt will ich ihm noch mal anschreiben weil ich gerne ihm kennenlernen würde. Wie kann man das am besten machen damit diese Junge mich zurück schreibt. Oder was kann man ihm fragen zum kennenlernen stellen? Ps: Er ist Schüchtern wie ich

...zur Frage

An die Mädchen hier ... Soll ich sie über Instagram Direct anschreiben?

Hallo erstmal da gibt es ein Mädchen was mir gefällt ... Sie geht auf meine Schule und ist eine Klasse unter mir jetzt die Frage soll ich sie über Instagram anschreiben oder doch lieber ansprechen und wenn ich sie anspreche was soll ich ihr sagen und wie soll ich mich da am besten verhalten, was findet ihr am besten sagt es mir :) Dankeschön!

...zur Frage

Mädchen aus der Schule anschreiben und besser kennelernen, Wie?

Hey :)

Ich finde ein Mädchen aus unserer Schule sehr hübsch. Ich möchte sie besser kennenlernen weil sie eine sehr nette Art hat. Ich habe mit ihr noch nicht viel gesprochen sondern sie nur mal gegrüßt. Ich habe auf Instagram ein paar Bilder von ihr gelikt. Sie hat dann auch ein Bild von mir gelikt. Ich möchte sie nun gerne besser kennenlernen, da jetzt Winterferien sind und ich sie nicht in der Schule ansprechen kann, möchte ich sie auf Facebook oder Instagram anschreiben. Ich weiß aber nicht wie ich sie anschreiben sollte, kann mir das vllt. jemand ein paar Tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?